08.07.14 18:11 Uhr
 5.112
 

Dösender Baseball-Fan verklagt Sportsender ESPN auf zehn Millionen Dollar

Ein Fan war bei einem Baseball-Spiel zwischen den New Yorker Yankees und den Boston Red Sox eingeschlafen. Er behauptet in einer Klage, zwei ESPN-Kommentatoren hätten sich deshalb über ihn lustig gemacht.

Andrew Rector klagte in New York jetzt auf zehn Millionen Dollar "Schmerzensgeld". Der übergewichtige Mann fand, dass die ESPN-Kommentatoren ihn als "fett, dämlich und faul" stereotypiert hätten.

Kritiker meinen jedoch, der Mann wolle bloß schnelles Geld machen. Die zwei ESPN-Ansager hatten die Szene zwar kommentiert. Doch ihre Bemerkungen klangen harmlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fan, Baseball, ESPN
Quelle: amerikareport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 18:37 Uhr von blade31
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
muss es da nicht hunderte wenn nicht tausende Ohrenzeugen geben wenn das im Stadion war?
Kommentar ansehen
08.07.2014 18:45 Uhr von JustMe27
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Blade: ESPN ist ein Sender, das Spiel wurde im Fernsehen übertragen. Der Kommentar war nur dort zu hören. Im Stadion selbst wird wie beim Fussball auch, wenig bis gar nicht kommentiert sondern mehr eingeheizt...
Kommentar ansehen
08.07.2014 18:57 Uhr von max.mustermann2014
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Vor allem 10 Mio., Die Amis spinnen ganz und gar, echt.
Kommentar ansehen
08.07.2014 18:58 Uhr von blade31
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ach so dachte irgendwie er wurde im Stadion auf der Leinwand gezeigt und das wurde kommentiert...

aber bei Baseball würde ich auch einpennen...
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:26 Uhr von lucstrike
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
"fett, dämlich und faul"

Was war denn nun falsch daran ??
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:33 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Amis...
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:40 Uhr von bigpapa
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
Ich finde die Klage RICHTIG.

Es geht um so Lächerlichkeiten wie "Menschenwürde".

Der Mann mag dick sein, vielleicht faul, vielleicht dämlich. Aber vielleicht ist der Mann auch nur dick, ein bedeutender Wirtschaftsmanager oder Anwalt. Ich weiß es nicht, weil ich die Quelle nicht gelesen habe. Und diese Reporter wissen es nicht, weil er keine "Persönlichkeit des öffentlichen Lebens" ist, sondern einfach noch ein Stadionbesucher.

Ich würde auch jemand verklagen wenn ich ein Fussballspiel besuche, vor Müdigkeit einschlafe (weil das Spiel zu langweilig ist, oder weil ich einfach zu kaputt bin und mein Körper nicht mehr mitmacht) und dann irgend welche "Reporter" mich in der Öffentlichkeit lächerlich machen.

Aber hier die Leute sind der Meinung Mobbing ist nur gut, solange es nicht gegen sie selbst geht.

Denkt mal drüber nach.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
08.07.2014 20:30 Uhr von derby11
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann,
der sollte aufpassen, dass ihm nicht schlimmes unterstellt wird, für mich sieht der Typ hacke-voll oder drietend-dick oder zugedröhnt aus ;-))
Kommentar ansehen
08.07.2014 21:19 Uhr von Xanoskar
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
mein erster gedanke "Die werden sich doch wohl ned über nen Mongo lustig gemacht haben" prinzipiell ab in die Klapse mit ihm für diese Klage
Kommentar ansehen
08.07.2014 22:06 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, wenn ich in Amerika wäre, würde ich es auch versuchen.

Wenn sie ihre Einschaltquoten so pushen müssen, indem sie einen Menschen verarschen, dann sollen sie dafür auch bluten.
Kommentar ansehen
08.07.2014 22:52 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Blade: Dass es auf der Leinwand gezeigt wurde, halte ich für gut möglich, aber hier gehts in der Klage ja eyplizit um die Kommentatoren des Senders...
Kommentar ansehen
08.07.2014 23:39 Uhr von Katü
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ lucstrike ""fett, dämlich und faul"Was war denn nun falsch daran ?? "

Übergewicht mag man villeicht sehen...aber mich interessiert wie du die anderen beiden nur an der Tatsache sehen willst das er eingeschlafen ist., Ich bin auch letztens im Kino eingeschlafen. Warum? Frühdienst und wenig Schlaf. Das muß man weder fett noch dänlich noch faul sein!
Kommentar ansehen
09.07.2014 09:22 Uhr von juNkbooii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Amis -.-

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?