08.07.14 17:52 Uhr
 144
 

Fußball: Anscheinend wechselt Luuk de Jong zum PSV Eindhoven

Der Stürmer des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, Luuk de Jong, wird wohl den Verein verlassen.

Nach Angaben der "Bild"-Zeitung, fordert der Bundesligist 6,5 Millionen Euro Ablöse. Der PSV Eindhoven hat nun ein neues Angebot von 5,5 Millionen Euro gemacht. Zudem soll man sich bei einem Weiterverkauf von de Jong auf eine Gewinnbeteiligung von 20 Prozent für Gladbach geeinigt haben.

"Wir sind sehr interessiert an Luuk. Bislang war das, was wir bezahlen können, aber noch ein Stück entfernt von dem, was Gladbach wollte", erklärte PSV-Manager Marcel Brands.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Mönchengladbach, PSV Eindhoven, Luuk de Jong
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?