08.07.14 17:48 Uhr
 150
 

Roskilde 2014: Einkaufskartenrekord dank Rolling Stones

Dieses Jahr feiert das Roskilde-Festival das wohl erfolgreichste Jahr seit Bestehen: Es wurde ein Verkaufsrekord der Eintrittskarten aufgestellt.

Es wurden mehr als 100.000 Eintrittskarten verkauft. In den acht Tagen des Festivals traten mehr als 166 Künstler aus vielen verschiedenen Nationen auf.

Den größten Anteil daran hatten wohl die Rolling Stones, die bei diesem Festival ihren vorletzten Auftritt bei der Europatournee hatten. Nächstes Jahr findet das Non-Profit-Festival vom 28. Juni bis zum 5. Juli statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Retrogame_Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Rolling Stones, Roskilde
Quelle: rollingstone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 17:48 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl die Rolling Stones inzwischen zum alten Eisen gehören, quatsch, zum uralten eigentlich wenn man sich auf Jaggers Stand in der Familie bezieht, sieht wohl so aus als ob sie noch viel drauf hätten. Ich kenn die Rolling Stones nicht wirklich gut, aber sicher andere hier.
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:55 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar ziehen die Leute an ;-) die Show ist bestimmt auch noch gut
Kommentar ansehen
09.07.2014 07:41 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein "Einkaufskartenrekord"?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?