08.07.14 17:48 Uhr
 152
 

Roskilde 2014: Einkaufskartenrekord dank Rolling Stones

Dieses Jahr feiert das Roskilde-Festival das wohl erfolgreichste Jahr seit Bestehen: Es wurde ein Verkaufsrekord der Eintrittskarten aufgestellt.

Es wurden mehr als 100.000 Eintrittskarten verkauft. In den acht Tagen des Festivals traten mehr als 166 Künstler aus vielen verschiedenen Nationen auf.

Den größten Anteil daran hatten wohl die Rolling Stones, die bei diesem Festival ihren vorletzten Auftritt bei der Europatournee hatten. Nächstes Jahr findet das Non-Profit-Festival vom 28. Juni bis zum 5. Juli statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Retrogame_Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Rolling Stones, Roskilde
Quelle: rollingstone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!