08.07.14 17:06 Uhr
 88
 

Fußball-WM: FC-Bayern-Star Dante heute erstmals in der Startelf der Brasilianer

Heute findet bei der Fußballweltmeisterschaft das Halbfinale Deutschland gegen Brasilien statt und erstmals wird in der Seleção Dante mitspielen.

Damit wird der FC-Bayern-Star ausgerechnet gegen viele seiner Vereinskollegen aus Deutschland antreten.

"Ich freue mich sehr und bin schon ein bisschen heiß", so der 30-Jährige, der bisher nur auf der Ersatzbank saß.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, FC Bayern München, Brasilien, Dante, Startelf
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?