08.07.14 17:05 Uhr
 1.062
 

EU-Parlamentarier der Grünen mit Fremdschäm-Video

Ein YouTube-Video der EU-Parlamentarier Ska Keller, Jan Philipp Albrecht und Terry Reintke von den Grünen zieht derzeit eine Fremdschäm-Spur durch deutsche Zeitungen.

Das Video, das eher an eine Szene aus der Sesamstraße erinnert, ist tatsächlich echt und keine Satire.

Entsprechend sind die Kommentare auf YouTube. Zum Beispiel: "Die ersten Crystel Meth Lieferungen sind bei den Konsumenten im Europaparlament angekommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Robert76
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Video, Die Grünen, Parlamentarier, Ska Keller
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 17:24 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab gar nicht zugehört was die gesagt haben, hab mir nur vorgestellt das die beiden Frauen miteinander rum machen...
Kommentar ansehen
08.07.2014 17:34 Uhr von sooma
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bitte, lass das ein Witz sein. -.-
Kommentar ansehen
08.07.2014 17:47 Uhr von Botlike
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Und solche Flachzangen streichen 12.000€ im Monat ein...
Kommentar ansehen
08.07.2014 18:11 Uhr von Sittichvieh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Aufmerksamkeit haben sie ja nur erreicht.
Kommentar ansehen
08.07.2014 18:29 Uhr von Karlchenfan
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Echt?Die dürfen da unangeleint rumtapern?Wo ist deren Nanni?
Und dafür zahl ich auch noch........
Kommentar ansehen
08.07.2014 18:50 Uhr von blaupunkt123
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Muss man doch verstehen oder.

An dem Video sieht man halt den IQ der Grünen und deren Wähler.

Lauter Kinder, die die Welt bunt sehen
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:03 Uhr von lucstrike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ach schau an
Finchen, Moni und Wolle
aus der Sesamstraße...
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:39 Uhr von ZzaiH
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
omg sowas wie rechts sitzt da in brüssel...

jetzt versteh ich warum die so bescheuerte gesetze erlassen, die wissens einfach nicht besser
Kommentar ansehen
08.07.2014 20:05 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Die ersten Crystel Meth Lieferungen sind bei den Konsumenten im Europaparlament angekommen."


Manchmal habe ich das Gefühl, diese Lieferungen kommen dort nicht an, sondern gehen von dort raus!
Kommentar ansehen
09.07.2014 00:56 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dieses Thema passt viel besser zu den üblichen Verdächtigen: http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
09.07.2014 08:56 Uhr von Robert76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Januskopf: Das, was Fabrizio macht, ist die typische "Verteidigungstaktik" der GRÜNEN. So nach dem Motto: "Guck, die anderen sind noch blöder als wir".

Das macht das Ganze dann nur NOCH peinlicher.
Kommentar ansehen
09.07.2014 09:26 Uhr von Robert76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ska:"Terry, nach neuer EU-Verordnung dürfen Milchkartons keine rechten Winkel mehr haben, um die Verletzungsgefahr zu verringern."

Terry:"Juhuu! Aber du, Ska... Was issn eigentlich ein rechter Winkel?"

Ska:"Keine Ahnung, fragen wir doch mal den von der NPD oder den Herrn Wilders, der müsste das doch wissen."?
Kommentar ansehen
09.07.2014 14:57 Uhr von borussenflut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Grünen hatten noch nie eine Schamgrenze,
aber sie kennen ihre Wähler, die dürften dieses
Video als höchst Lehrhaft und bildend einstufen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?