08.07.14 12:36 Uhr
 10.400
 

Irak: ISIS-Krieger fordern unverheiratete Töchter als Sex-Sklavinnen

Die ISIS-Terroristen haben die Stadt Mossul im Norden des Irak unter Kontrolle und dort Plakate angebracht, auf denen sie Familien auffordern, sie in eigenartiger Weise zu unterstützen.

Man solle ihnen ihre unverheirateten Töchter übergeben, damit diese ihnen sexuell zu Diensten stehen und somit den "Heiligen Krieg" unterstützen.

"Unsere Stadt wurde in drei Bereiche aufgeteilt. Je nach Wochentag kamen die ISIS-Kämpfer in verschiedene Häuser, nahmen sich, was sie wollten", so eine Frau, der die Flucht gelang: "Ich weiß von mindestens drei Männern, die getötet wurden, weil sie ihre Töchter nicht hergeben wollten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex, Irak, Krieger, Isis
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 12:40 Uhr von Tuvok_
 
+142 | -3
 
ANZEIGEN
Tja war doch klar das das im namen ihres "Heiligen Kriegs" passiert. Primitv Rückständiges Gesocks
Kommentar ansehen
08.07.2014 12:44 Uhr von Pils28
 
+10 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2014 12:44 Uhr von architeutes
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
Und die Nachbarstaaten wollen die Sache mit guten zureden unter Kntrolle bringen.
Der ISIS ist es völlig egal was bei dieser "Islamkonferenz" in der Türkei verkündet wird.
Die trauen sich doch alle gegenseitig nicht über den Weg und das nutzt die ISIS geschickt aus.
Kommentar ansehen
08.07.2014 12:57 Uhr von einerwirdswissen
 
+62 | -6
 
ANZEIGEN
Und die Welt schaut weg.
Naja,Sanktionen gegen Russland sind ja wichtiger.
Kommentar ansehen
08.07.2014 12:58 Uhr von architeutes
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2014 13:14 Uhr von architeutes
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2014 13:23 Uhr von Maedy
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Boko Haram macht es vor und Isis nach...die armen Frauen !!!
Kommentar ansehen
08.07.2014 13:29 Uhr von TK-CEM
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
ISIS = Gotteslästerung
ISIS = Weltfremd
ISIS = Blutlüstern
ISIS = Machtgeil
ISIS = Menschenverachtend

Wer um Himmels Willen hat die Büchse der Pandora geöffnet und diese Plage über diesen Planeten rausgelassen? DAS sind keine Menschen - bestenfalls abartige Kreaturen mit verkrüppeltem bis gar keinem Hirn. Oder sind das etwa die gefürchteten Außerirdischen?

Alien Revolution 2.0 Realgame. Mist - bin gar kein Zocker. Also muss es die Viecher wirklich geben. Mal sehen, wann die bei uns ihr Unwesen treiben . . . . .

So what - it´s my project only.
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:02 Uhr von Marco Werner
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Erst die unverheirateten Töcher als Sexsklavinnen einfordern und diese dann aufhängen, weil sie außerehelichen Sex hatten ? Das würde genau in die Logik dieser Religionsspinner passen.
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:16 Uhr von quade34
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Die brauchen die Mädchen nur zum üben, damit sie nach dem Märtyrertod mit den 1000 Jungfrauen klarkommen.
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:19 Uhr von Boon
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:36 Uhr von omar
 
+2 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:41 Uhr von architeutes
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@omar
Sie werden ja nicht missbraucht ,sie dienen den ISIS Kämpfern als Entspannung. Ist alles von Oben abgesegnet.
Träum weiter von der gerechten Lehre ,das sind Verbrecher die die Legimitation der Führung haben.Dschihadisten eben.
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:53 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, dass die USA schon die ersten "Ziele" in ihren Drohnen programmiert haben.
Wenn es die richtigen trifft: Feuer frei, beseitigt diese Bastarde.
Kommentar ansehen
08.07.2014 15:07 Uhr von usambara
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
In den 3 Jahren des Syrien-Krieges wurden zehntausende Frauen vergewaltigt- und die in Dörfern einfallenden Horden waren zumeist Regime-Truppen oder mit ihnen verbündete Milizen von Hisbollah bis SSNP.
Wie im Bosnien-Krieg wird es als eine Art ethnisch/religiöse Biowaffe gezielt eingesetzt.
Kommentar ansehen
08.07.2014 15:08 Uhr von TK-CEM
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Omar:
Was soll dran Propaganda sein? Überall wird in den Nachrichten darüber berichtet - sogar von einer Augenzeugin, die in letzter Sekunde noch entkommen konnte. Was das dortige Volk will, wissen wir nicht, weil diese Informationen bewusst von den dortigen "Gotteskriegern" unterbunden und/oder verfälscht werden. Was allerdings die SCHANDTATEN dieser ISIS betrifft, so verhält sich jedes Tier auf diesem Planeten humaner als die ISIS-Krieger. Und leider sind das auch keine Einzelfälle, sondern systematische Unterdrückung, und wer sich wehrt, muss sterben. Die Verbrechen und Greultaten von denen übersteigen alles bis jetzt dagewesene.

Warum gehst Du nicht dorthin und versuchst, die zur Vernunft zu bringen? Dann wirst Du nämlich schnell zu spüren bekommen, was bei denen System ist.

Wie man solche unwürdigen und menschenverachtenden Kreaturen wie dieser ISIS-Clan auch noch in Schutz nehmen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

So what - it´s my project only.
Kommentar ansehen
08.07.2014 15:38 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und da wundert sich jemand, dass Leute Gewaltphantasien bekommen, am heimischen Computer am liebsten selbst Raketen in den halbwegs fernen Osten lenken wollen und sich irgendwelchen Rechtsradikalen, Islam- und fremdenfeindlichen Gruppierungen anschliessen.
Und da wundert sich noch jemand...
Kommentar ansehen
08.07.2014 16:06 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich möchte mal, völlig ohne eine Wertung über die hier berichteten Geschehnisse abzugeben, festhalten, dass alle hier Äußerungen tätigen, die sie nicht beweisen können.
Der ein sieht sich bestätigt, der andere glaubt der News nicht. Aber beide sind vehement ihrer Meinung.

Ich denke, dass der Inhalt der News absolut abschäulich ist, möchte aber hoffen, dass hier wieder Stimmung gemacht werden soll. Denn eines ist festzuhalten: Dass keine Regierung der anderen Länger einschreiten will, ist doch der eigentliche Skandal an dieser Situation!!
Kommentar ansehen
08.07.2014 16:50 Uhr von Buck-Ofama
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht das es einen Islamischen Jihadisten gibt der jemals auch nur andeutungsweise öffentlich verlangen würde ausserehelichen Sex zu bekommen.

Das tun normalerweise nur Söldner die marodierend durch fremde Länder ziehen und dazu passt auch das verhalten dieser ISIS.

Es sind keine Moslems, ganz simpel, sie behaupten nur das sie es sind aber scheinbar steckt da eine andere Ideologie dahinter, die eher etwas mit Geld und Macht zu tun hat.

Man braucht sich nur konservative Islamische Staaten anzuschauen um zu wissen wie dort mit Frauen und Männern umgegangen wird die ausserehelichen Sex haben.

Der Islam verbietet ausdrücklich ausserehelichen Sex, also ist dieses ganze gerede von Islamischer Kalifat nur ein Propagandagesülze für die Medien im gegenzug dazu gibt es vermutlich die feinen westlichen Waffen und logistik die man benötigt wenn man großflächige Eroberungen durchführt.
Kommentar ansehen
08.07.2014 17:16 Uhr von Gorli
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, das sind wirklich Mustermuslime. Sie brennen Moscheen nieder, halten Sexsklavinnen (Unzucht für Allah oder was?) und ermorden auch Sunniten.

Das ist so schräg, wie wenn Kim Jong Un sich vor die Kamera stellt und die Demokratisierung Europas fordert während im Hintergrund ein Erschiessungskommando von Aufwieglern stattfindet.

Einfach vollkommen falsch, egal wie man es betrachtet.
Kommentar ansehen
08.07.2014 17:33 Uhr von panalepsis
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Religionen ausrotten... Alle!!!

Werden grundsätzlich von Leuten zweckentfremdet, die so wenig Hirn haben, dass sie nichtmal merken, wenn sie gegen ihre eigene radikal wie auch brutal durchgesetzte Religion verstoßen.

Da kann man mal sehen, zu was Religionen Menschen machen können... hirnlose Monster!
Kommentar ansehen
08.07.2014 17:36 Uhr von Volksfreund
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die USA haben ihre ISIS-Kreation nicht mehr im Griff? So etwas dummes aber auch...

Der heutige Bauplan der Irak-Hölle ist us-amerikanisch.

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.07.2014 17:39 Uhr von bewer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@omar
Landgewinne konnten sie durch die Waffen der Amerikaner verzeichnen!

Dieses miese Dreckspack. Faselt was von Gott und bringt dabei unschuldige Menschen um und vergewaltigt kleine Kinder. Das glaub ich sofort, auch wenn ich gegenüber der "westlichen" Presse eher etwas skeptisch bin.

Leider ist die zukünftige Strategie der USA schon abzusehen. Noch radikalere Islamisten schwer bewaffnen und warten was passiert. Ich denke ich kenne das Ergebnis schon.
Kommentar ansehen
08.07.2014 17:57 Uhr von architeutes
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Volksfreund
Dein Link ist wieder ein typisches Beispiel von weglassen wichtiger Bestandteile. Eigentlich ist es das einzige was Ken richtig gut kann.
Er spricht davon das die USA die Waffen im Krieg zwischen Iran Irak geliefert hat das stimmt zum Teil ja auch , aber die UDSSR läßt er weg.
Er lässt alles weg was ihn nicht in den Kram passt ,er ist mit Verlaub ein Blender.
Er nimmt sich eine Situation und bastel eine Geschichte zusammen.Wenn der Mann was drauf hätte müsste er nicht auf youtube versauern.
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:20 Uhr von fuxxa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?