08.07.14 11:25 Uhr
 131
 

SPD-Politiker Michael Hartmann dementiert Drogenbeichte in Zeitung

Gestern wurde berichtet, dass der SPD-Politiker Michael Hartmann zugegeben hat, die Droge Crystal Meth konsumiert zu haben.

Heute dementiert der Bundestagsabgeordnete die Beichte jedoch.

"Ich habe mich nirgendwo gegenüber den Medien geäußert, auch nicht gegenüber der Allgemeinen Zeitung", so Hartmann: "Ich äußere mich erstmals gegenüber der Staatsanwaltschaft. Nirgendwo sonst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SPD, Politiker, Zeitung, Michael Hartmann
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?