08.07.14 10:57 Uhr
 338
 

Los Angeles: Von Polizisten verprügelte Frau reicht Klage gegen diesen ein

Eine Frau, die an einer Schnellstraße bei Los Angeles entlang ging, wurde von einem Polizisten zu Boden geworfen und anschließend verprügelt.

Der Vorfall wurde auf Video festgehalten und man sieht, wie der Autobahnpolizist auf dem Körper der 51-Jährigen sitzt und auf ihren Kopf einschlägt.

"In dem Moment, in dem er auf ihren Kopf einschlug, schrieb sich die Klage quasi von selbst". Die Afro-Amerikanerin geht nun juristisch gegen den Polizist vor.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Klage, Los Angeles, Los
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Teen Choice Awards kürt Bruno Mars als Visionär
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Teen Choice Awards kürt Bruno Mars als Visionär
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?