08.07.14 10:12 Uhr
 5.969
 

"Blick" Girl Luisa wiegt 69 Kilogramm und zeigt sich mutig oben ohne

Luisa aus Kaufdorf ist 18 Jahre jung und das heutige "Blick" Girl. Beim Fotoshooting ließ sie fast alle Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie 69 Kilogramm wiegt und momentan eine Ausbildung macht: Sie möchte Malerin werden.

Außerdem wäre sie gern einmal in den 70er Jahren bei einem Johnny Cash Konzert dabei gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Kilogramm, ohne, oben ohne
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 10:21 Uhr von Holzmichel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"und zeigt sich mutig oben ohne"

Weib sucht nnach nicht vorhandener Aufmerksamkeit!!!
Kommentar ansehen
08.07.2014 10:23 Uhr von Schmollschwund
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift und der Text sind bei solchen News immer die Gleichen, nur das Bild ändert sich. Echt, darauf kann ich verzichten. Es nervt, fast täglich solche SchrottNews zu lesen.

Wer nackte Frauen sehen will, der geht eine Site weiter und gut ist.
Kommentar ansehen
08.07.2014 10:55 Uhr von Marcaise
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Luisa mag ein leckeres Cordon bleu und trinkt dazu Tee."

Die Alte hat rote Haare, isst Käseschnitzel und trinkt dazu gottverdammten Tee. Die geht echt über Leichen ...
Kommentar ansehen
08.07.2014 11:15 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie will kann ich ihr ja mal was vorsingen... ;)
Kommentar ansehen
08.07.2014 11:23 Uhr von tom_bola
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr

Wenn Du auf kleine Ärsche stehst, dann such Dir einen Kerl und lass gefälligst die normalen, richtigen Frauen in Ruhe.
Kommentar ansehen
08.07.2014 12:36 Uhr von Vanger72
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso gelten Frauen über 60kg bei Euch gleich als fett?
Kommentar ansehen
08.07.2014 13:03 Uhr von tom_bola
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@SKJ

Wahrscheinlich sieht er aus, wie eine Schaufel Ruß, hat Arme, wie ein Spatz Krampfadern und ist zu schwach, um eine Frau mit mehr als 55kg zu heben, weil er sich dabei schon die Arme bricht.
Kommentar ansehen
08.07.2014 13:25 Uhr von Leif-Erikson
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wo in aller Welt ist das denn ein fetter arsch? noch flacher und er wär buchstäblich nicht vorhanden
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:18 Uhr von Pavlov
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gewicht ist immer von der Körpergröße abhängig. Wenn sie jetzt nicht kleiner als ~1,75 ist das Gewicht sogar völlig normal. Bei einer Körpergröße unter 1,69 würde ich mir dann doch mal Sorgen machen, auch wenn sie auf dem Foto überhaupt nicht "fett" aussieht, aber solche Proportionen kann man ja mal schnell per Kamerawinkel und Photoshop beheben. ;-)
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:57 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sich für Blick und Bild prostituieren ist sicher nicht mutig. Zumindest kann sie einmal behaupten dass sie mit 18 einmal direkt ganz unten war, dann kanns eigentlich nur besser werden.
Kommentar ansehen
08.07.2014 15:06 Uhr von NoBurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier mal ein Vergleich von selben Gewicht und unterschiedlicher Größe:

http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:42 Uhr von generalviper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"nur Männer die es sich nicht leisten können bringen den spruch von wegen richtige Frauen, knochen usw...
Männer die echte Kerle sind und es sich leisten können wissen wie geil schlanke sind, und keine fettbratzen wie diese."

Witzig. Vor ein paar hundert Jahren noch wurden schlanke Frauen von vielen Männern gemieden, da dies ein Zeichen für Unterernährung, schlechte Ausbildung und angeblicher schlechter Herkunft war.

Und wer eine andere Person ausschliesslich nach Aussehen, also auch nach Gewicht beurteilt, anstatt sein Umfeld nach dem Charakter auszusuchen hat ein ernstzunehmendes persönliches Problem.
Kommentar ansehen
08.07.2014 20:23 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum jetzt mutig?????
Kommentar ansehen
09.07.2014 07:38 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Außerdem wäre sie gern einmal in den 70er Jahren bei einem Johnny Cash Konzert dabei gewesen."

Und deswegen zeigt Die sich oben ohne ???
Kommentar ansehen
09.07.2014 09:04 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ generalviper
was heisst beurteilen, ich kann mit ner fülligeren frau durchaus gut klarkommen, muss aber noch lange nicht mit ihr in die kiste steigen.

und worum gehts wohl bei ner news über ne halbnackte? ums aussehen und die frage "mitinsbett=ja/nein/vielleicht"

vor ein paar hundert jahren wurden auch noch hexen verbrannt.und die kreuzzüge gabs da. und andere unschöne dinge auch.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben