08.07.14 09:29 Uhr
 938
 

Fußball: Toni Kroos mit Real Madrid einig

Laut Berichten der "Bild-Zeitung" ist der Wechsel von Nationalspieler Toni Kroos zu Real Madrid perfekt. Die Entscheidung will Kroos nach der WM offiziell verkünden.

Bei Real Madrid wird der Mittelfeldstar des FC Bayern zwölf Millionen Euro brutto im Jahr erhalten. Nach Abzug der spanischen Steuern mehr als sechs Millionen Euro netto.

Letzter Streitpunkt des Transfers soll wohl die Ablösesumme sein, hier bietet Real 25 Millionen, der FC Bayern fordert 30 Millionen. Kroos Marktwert liegt aktuell bei 40 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: th3_m0l3
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Real Madrid, Transfer, Toni Kroos
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 09:43 Uhr von fuxxa
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat halt alles mit Bayern erreicht und macht nun den nächsten Schritt in seiner Karriere. Bayern wollte ihm nicht das Gehalt von Götze zahlen und nun ist er weg. Stärker als Götze ist er auf jeden Fall auch wenn er nicht soviele Selfies und Posen von sich im Netz verbreitet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?