08.07.14 09:16 Uhr
 1.392
 

Bedenkt was ihr esst: Video von Herztransplantation in Curaçao

Lohnt es sich, für übermäßigen Fleischgenuss zu sterben oder sich einer Herztransplantation zu unterziehen? Zu grillen ist vermutlich unwiderstehlich, aber ist man sich der möglichen Folgen bewusst?

Ein Video zeigt eine Herztransplantation in dem Karibikstaat Curaçao.

Der operative Eingriff zeigt, womit Menschen mit ungesunder Ernährung vermutlich rechnen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Video, Herztransplantation, Curacao
Quelle: uproxx.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will
Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 09:33 Uhr von Scharlatan3
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Woher weiß ich nur, dass diese News von einem Veganer verfasst wurde...
Kommentar ansehen
08.07.2014 10:55 Uhr von jpanse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Ronae
Bist du gerade aufgeregt oder ist "fressen" ein Teil deines "normalen" Sprachniveaus?
Kommentar ansehen
08.07.2014 11:26 Uhr von majorpain
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja ob die Vegane Koste so gesund ist? Analog Käse irgendwelche sachen zusammen gesetzt Torfu aus Genverändertem Soja etc.
Kommentar ansehen
08.07.2014 13:15 Uhr von tobsen2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Toll ein Tutorial 6min lang ... News ohne Inhalt... wird immer besser
Kommentar ansehen
08.07.2014 13:55 Uhr von d1pe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. Schönes Video
2. Es hält mich nicht davon ab ein saftiges Steak zu essen. Wer lebt um alt zu werden, lebt nicht. Man sollte alles genießen, solange man kann, denn wer weiß ob man morgen noch lebt?
3. Auch wenn ich unter anderem auch Fleisch esse, würde ich meine Ernährung nicht als ungesund betrachten. Einseitige Ernährung ist ungesund, ausgewogene dagegen nicht unbedingt.
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:43 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bedenkt was ihr esst: Video von Herztransplantation...

Ich esse gerade eine Pfanne geschmorter Hühnerherzen...
Kommentar ansehen
08.07.2014 16:13 Uhr von Schaumschlaeger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1. Kann einem das auch ohne Fleischkonsum passieren
2. Einigen Legenden nach kann man auch fleischfrei grillen
3. Einfach nur reißerische und vor Allem Inhaltsfreie "News".
Kommentar ansehen
09.07.2014 15:33 Uhr von Robeuten_II
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Häh? Mag sein, daß übermäßiger Fleischgenuß zur Arterienverkalkung beiträgt - aber was hat das mit einer Herztransplantation zu tun? Hier wäre dann eher eine Bypass-OP angezeigt!
Die Nachricht ist schrott!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben