08.07.14 09:10 Uhr
 15.607
 

"Fi... dich Zettelpuppe": Diesen krassen Aufkleber nahm die Politesse mit Humor

Ein falsch geparkter Golf in Frankfurt hatte einen kuriosen und zugleich mutigen Aufkleber an seiner Frontscheibe.

"Fi... dich Zettelpuppe" stand darauf, und damit sind natürlich Politessen gemeint. So eine Beleidigung kann schnell ein ganzes Monatsgehalt kosten, sollte die Politesse Anzeige erstatten.

Doch in diesem Fall bewies die städtische Angestellte Humor. Sie malte einfach einen lustigen Smiley mit auf den Strafzettel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Humor, Aufkleber, Politesse
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 09:16 Uhr von Garmona
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Es gibt also doch Beamte mit schwarzen Humor
Kommentar ansehen
08.07.2014 09:18 Uhr von Leif-Erikson
 
+15 | -23
 
ANZEIGEN
als ob man für einen derartigen aufkleber mehrere 1000 euro löhnen müsste.
Kommentar ansehen
08.07.2014 09:28 Uhr von rolf.w
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Was heißt hier schwarzer Humor, der Fahrer scheint doch eher ein Garant für fortlaufende Einnahmen zu sein.
Ich meine, so ein Aufkleber ist doch ein Statement, dass man parkt wo man will, egal was es kostet.
Und eine Kuh, die freiwillig zur Melkmaschine läuft, schlachtet man doch nicht.
Kommentar ansehen
08.07.2014 10:20 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Super lustig dieser Smiley...
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:09 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"Fi... dich Zettelpuppe" stand darauf, und damit sind NATÜRLICH Politessen gemeint.


Wer sagt das, wo steht das? Beweise? Habs im Duden versucht:

Suchergebnisse

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach ´zettelpuppe´ keine Treffer gefunden.

Oder meinten Sie: zettelspieß?

Ach so, BILD, verdammt, ich sollte immer erst lesen, wo der Schund herkommt...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
08.07.2014 14:18 Uhr von