08.07.14 09:07 Uhr
 269
 

USA: Mann schmetterte in Frauenkleidern Bibelverse auf Dach von führerlosem Auto

Eine 43 Minuten andauernde Verfolgungsjagd mit der Polizei leistete sich ein 29-jähriger Mann in Salina im Bundesstaat Kansas. Nachdem er mit über 140 km/h an der Polizeikontrolle vorbeiraste, verfolgten die Beamten ihn bis auf ein Sojafeld.

Als der Flüchtige die Geschwindigkeit auf knapp 15 km/h verringert hatte, kletterte er auf das Dach seines im Kreis fahrenden Autos und schrie unter Grimassen Bibelverse an die Polizisten. Er trug dabei Frauenkleider und einen Cowboyhut.

Sein Fahrzeug war mit abfälligen Bemerkungen über Strafverfolgungsbehörden besprüht. Seine Anklagen lauten auf Fluchtversuch, Behinderung von Polizeiarbeit, rücksichtslosem Fahren und Geschwindigkeitsübertretung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Auto, Dach
Quelle: kake.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS bekennt sich zu Attentat in London
Vermisste Studentin in Regensburg: Leichenspürhund schlägt an
Mönchengladbach: Eine Festnahme nach Brand in Asylbewerberheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 13:28 Uhr von Partysan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF ? klingt nach nem billigen Hollywood Film :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Bachelor: Arme Finalistin
Bundesregierung überdenkt Waffenlieferungen an die Türkei
Saarland: Lobbycontrol wirft AfD "intransparente Wahlwerbungsfinanzierung" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?