08.07.14 09:06 Uhr
 2.366
 

UK/Video: Tiefer Landeanflug von Kampfjet - Schaulustige werfen sich zu Boden

Bei einer Flugschau des Britischen Luftwaffenstützpunkts in Waddington zeigte der Pilot einer F-16 nach Abschluss des Schauflugs den Zuschauern bei seiner Landung noch einmal die genauen Details seines Kampfjets.

Der Pilot ist Mitglied der "Solo Türk" einer Kunstflugmannschaft aus der Türkei.

Die Royal Air Force Station Waddington ist wegen seiner Flugschauen mit Piloten und Flugzeugen aus aller Welt ein beliebter Treffpunkt für Schaulustige und Planespotter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Boden, Kampfjet, Landeanflug, Schaulustige
Quelle: theaviationist.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 09:06 Uhr von montolui
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte noch gefehlt, dass der alte Herr, der mit dem Krückstock winkt sich damit am Fahrwerk einhakt...
Kommentar ansehen
08.07.2014 11:16 Uhr von tutnix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sowas kann auch schon mal schiefgehen. mich würde jetzt noch interessieren, ob es irgendwelche hörschäden gab ;).
Kommentar ansehen
08.07.2014 11:57 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das war schon sehr knapp bemessen, Profi hin- oder her, ich kann mir nicht vorstellen das er aus dem Cockpit auf den Meter genau die Höhe einschätzen kann. Hätte er jemanden wegrasiert, wäre jetzt das geschrei groß, aber trotzdem ein guter Adrenalinkick :D
Kommentar ansehen
08.07.2014 13:59 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat sich so weggeschmissen, der Pilot, der lacht jetzt noch!
Kommentar ansehen
09.07.2014 11:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Hauptsache noch mit der Kamera draufhalten und sich nachdem noch drüber beschweren wenn was passiert ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?