07.07.14 19:35 Uhr
 4.069
 

Joan Rivers behauptet Barack Obama ist schwul und seine Frau transsexuell

Die amerikanische Moderatorin Joan Rivers ist für ihr Lästermaul bekannt und sorgt nun mit einem "Witz" für Empörung in den USA.

Auf die Frage, wann Amerika den ersten homosexuellen Präsidenten haben werde, antwortete sie, dass dies doch bereits der Fall sei.

"Wir haben mit Obama doch schon einen, also beruhigen sie sich. Sie wissen doch, dass Michelle eine Transe ist", so die 81-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Homosexualität, Michelle Obama, schwul, Joan Rivers
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 19:45 Uhr von derby11
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Na und?

Jeder macht´s so wie er will...

Joan Rivers, halte einfach still!

Wenn ich dein Gesicht schon seh`,

das Botox tut doch sicher weh ?! ;-))

[ nachträglich editiert von derby11 ]
Kommentar ansehen
07.07.2014 20:03 Uhr von Frambach2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das geistig hochgradig wahnhafte Sammelsurium, das diese "Gestalt" zwanghaft absondert, zeigt deutlich den Grad ihrer psychischen Degeneration..Wer will die denn noch für voll nehmen...
Kommentar ansehen
07.07.2014 20:05 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Gutzte hat eine Gesicht wie die Marionetten aus der Augsburger Puppenkiste!
Womit ich jetzt nicht die Marionetten beleidigen wollte!
Kommentar ansehen
07.07.2014 20:36 Uhr von borussenflut
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
In den USA ist alles möglich ,es könnte also
durchaus stimmen.
Kommentar ansehen
07.07.2014 21:02 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine perle,auch inteleck tuell....;-)
Kommentar ansehen
07.07.2014 21:17 Uhr von Donshooter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Welt ist krank, wundern würde mich das also nicht.
Kommentar ansehen
07.07.2014 21:54 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jau `das hatte ich vor kurzem in you tube gesehen !
Der Junge soll Michael heissen !

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
08.07.2014 06:31 Uhr von Shifter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das solche falschen überschriften stehenbleiben zeigt wie asozial und korrupt diese plattform geworden ist
Kommentar ansehen
08.07.2014 07:37 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shifter " Mein Tip " bleib einfach weg!
Kommentar ansehen
23.11.2014 21:57 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Land der Unbegrenzten möglichkeiten wäre der Richtige ausdruck .

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?