07.07.14 18:40 Uhr
 490
 

Kambodscha: Hund fällt in einen Brunnen - drei Menschen sterben bei der Rettung

Örtlichen Zeitungsberichten zufolge fiel in der kambodschanischen Provinz Kratie ein Hund in einen Brunnen.

Der Besitzer des Hundes kletterte neun Meter in die Tiefe, um seinen Hund zu retten, aber er ertrank. Als der Mann nicht auftauchte, kletterte seine Mutter hinunter. Auch sie kam nicht wieder nach oben. Zu guter Letzt seilte sich ein Nachbar in den Brunnen ab.

Stunden später legten Rettungskräfte den Brunnen trocken und entdeckten die drei toten Personen und den toten Vierbeiner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Hund, Rettung, Kambodscha, Brunnen
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 18:52 Uhr von Pils28
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin wusstest du bei der Überschrift schon, worum es geht, hast dennoch die News gelesen und dann noch einen Kommentar verfasst. Troll woanders!

Btt.: Immer Obacht bei Rettungsaktionen, will uns das hier sagen.
Kommentar ansehen
07.07.2014 20:31 Uhr von hostmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Brunnen können durchaus interessant sein.

Nürnberg: http://www.angewandte-geologie.geol.uni-erlangen.de/...

Würzburg: http://www.wuerzburgwiki.de/...
Kommentar ansehen
07.07.2014 23:13 Uhr von projection
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hab sofort an "The Ring" gedacht brrrrrr...
Kommentar ansehen
08.07.2014 08:56 Uhr von Karlchenfan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wär ich jetzt bösartig,würd ich sagen,denen ist das Essen in den Brunnen gefallen,aber da ich nur manchmal etwas bissiger bin,bitter,das dort 4 Lebewesen bei dem Versuch einer Rettung verstorben sind.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?