07.07.14 14:56 Uhr
 702
 

Fußball-WM: Brasilianischer Voodoo-Priester belegt deutsche Mannschaft mit Fluch

Der brasilianische Voodoo-Priester Helio Sillman greift zu einem Fluch, damit die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft gegen die Seleção verliert.

"Ich nehme die Führungsspieler und binde ihre Beine zusammen, damit sie auf dem Rasen nicht laufen können", erklärt der Magier seine Praxis an seinen Voodoo-Puppen.

Die Puppen legt er dann in eine Box, die wie ein Fußballfeld gestaltet ist und zündet zudem vier Kerzen in den Nationalfarben des Landes an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Fluch, Voodoo, Fußball WM 2014, Helio Sillmann
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 15:14 Uhr von Azureon
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Die Brasilianer scheinen echt einen mords Schiss zu haben. Gelbe Karten anfechten, Neymar gesundspritzen, jetzt Flüche. Was kommt noch? ^^
Kommentar ansehen
07.07.2014 15:29 Uhr von Darknostra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was noch kommt??

Die Gewinnen dank (Fehl)entscheidung der "Unparteiischen".
Geht doch nicht das Brasilien im eigenen Land nicht WM wird.
Kommentar ansehen
07.07.2014 15:41 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Brasilien muss gewinnen...
...sonst fallen den ganzen Brasilianern wieder die Missstände ein und sie gehen auf die Straßen, um zu demonstrieren.

..neenee, watt geht denen die Flöte, da sieht man wieder, was das bedeuten kann, wenn man die Mannschaft an nur 1-2 Spieler ausrichtet...dahingehend hat der Löw ja noch gut gearbeitet...ich kann dennoch nicht ganz ausmachen, warum wir entgegen meinen Erwartungen soweit gekommen sind...Hochglanzfussball mit technischen Raffinessen habe ich nur hier und da mal gesehen...evtl doch das Klima?...aber dennoch abwarten, wir haben noch mind. ein Spiel vor uns, wo Löw mit taktischen Fehlentscheidungen alles zum Einsturz bringen kann...aber immerhin hat er im letzten Spiel durch seine Umstellung gezeigt, dass auch er mit sich reden lässt...kann doch kein Zufall sein, dass die Aufstellung einer durchschnittlichen Empfehlung aller Stammtisch-Heim-Trainer entsprach...
Kommentar ansehen
07.07.2014 16:01 Uhr von gugge01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr Witzig!

Aber nur mal so Überlegt welcher Dämon scheißt wohl die größeren Haufen??

Ein kleiner Hühnerfresser oder einer der FIFA/DFB-Kreditkarten akzeptiert?
Kommentar ansehen
07.07.2014 16:24 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In den 90er Jahren gab es in den Niederlanden Voodoopuppen zu kaufen die deutsche Nationalspieler darstellten.
Genutzt hat es nicht.
Kommentar ansehen
07.07.2014 20:10 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na, dann geht es ja wenigstens schön fair zu!
Ja ne, Spass beiseite!
Hat in dem Fall wohl weniger mit einem Fluch zu tun, sondern viel mehr mit der manipulierung von Leichtgläubigen, bzw. Abergläubischen!
Kommentar ansehen
07.07.2014 22:21 Uhr von IRONnick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och, Friedensnobelpreise werden heutzutage ja schnell vergeben, bestes Beispiel Obama:
Oberbefehlshaber der teuersten und mächtigsten Kriegsmaschinerie aller Zeiten, die auch ausgiebig eingesetzt wird !
Kommentar ansehen
31.07.2014 17:19 Uhr von Momortui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Helio Sillman auch genannt Helio Silly man

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben