07.07.14 13:52 Uhr
 322
 

Kaum zu glauben: Traumpapa Johnny Knoxville

Der einstige MTV-Rüpel Johnny Knoxville überrascht jetzt mit Bildern aus einem Vergnügungspark in Los Angeles.

Diese zeigen ihn als liebevollen Vater, der mit seinen Kindern Rocko und Arlo eine Menge Spaß zu haben scheint.

Johnny Knoxville hat übrigens Zwillinge im Alter von zwei Jahren. Bekannt wurde er durch die MTV-Sendung "Jackass".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Jackass, Johnny Knoxville
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 15:05 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist ja selbst noch ein Kindskopf. Wer weiß wie seine Kinder mal auf die Jackass-Reihe reagieren werden.
Kommentar ansehen
07.07.2014 15:07 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben: Traumpapa Johnny Knoxville

Und warum kaum zu glauben???

Warum sollte Johnny Knoxville denn kein guter VATER sein?

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?