07.07.14 13:47 Uhr
 101
 

Geri Halliwell angeblich frisch verlobt

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell hat sich angeblich verlobt. Der Glückliche ist Formel 1 Redbull Teamchef Christian Horner.

Die beiden sind erst seit einem halben Jahr ein Paar. Ein Insider will nun wissen: "Sie haben sich schon im Frühling verlobt, es aber geheim gehalten, um allen unangenehme Situationen zu ersparen."

Die Gerüchte wurden allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Doch vielleicht läuten ja wirklich bald die Hochzeitsglocken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verlobung, Spice Girls, Geri Halliwell, Christian Horner
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?