07.07.14 12:30 Uhr
 12.982
 

Tour de France: Model verweigerte dem Etappensieger den obligatorischen Kuss

Am gestrigen Sonntag gewann der Italiener Vincenzo Nibali die zweite Etappe der diesjährigen Tour de France.

Bei der Siegerehrung erhielt er neben Blumen auch das gelbe Trikot für seine Führung in der Gesamtwertung. Wie üblich waren bei der Zeremonie auch zwei Models anwesend, die Dame zu seiner rechten erhielt zuerst Küsschen auf die Wange.

Die Dame zur linken hingegen drehte beim Kussversuch allerdings ihren Kopf zur Seite, der peinlich berührte Rennfahrer versuchte die Situation zu retten, indem er so tat, als ob er sich den Kragen richtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Tour de France, Kuss, Verweigerung, Vincenzo Nibali
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Tour de France startet 2017 in Düsseldorf
Rad: Sprintstar Mark Cavendish steigt vorzeitig aus Tour de France aus
Tour de France: Chris Froome läuft nach Sturz bis er ein neues Rad bekommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 13:30 Uhr von Gorli
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
"you had one job!"
Kommentar ansehen
07.07.2014 13:34 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha
Kommentar ansehen
07.07.2014 14:00 Uhr von Tibbii
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Eklat! Die Tour muss jetzt abgebrochen werden!!!
Kommentar ansehen
07.07.2014 14:44 Uhr von TinFoilHead
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Welterschütternd.

Die hatte wohl einfach keine Lust, über den Schweiss des Fahrers und ihre Haut die Dopingmittel in sich aufzunehmen.

Oder sie war so eine radikale Feministin, die küsst nur noch Frauen, oder Männer die als Frauen rumlaufen, mit Vollbart...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
07.07.2014 15:32 Uhr von Robert76
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Symptomatisch für das Leben an sich :-)

Männer strampeln sich ab für den Erfolg.

Frauen stehen sich einfach nur hin und sehen gut aus.

Das tun aber nicht nur Models (also 8 und 9), sondern auch Weiber, die höchstens ne 4 sind, sich aber für ne 9 halten.

Und dann wundern sie sich, warum sie keiner respektiert - und schreien nach Frauenquoten.
Kommentar ansehen
07.07.2014 16:15 Uhr von Kennyisalive
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Robert
Frauen nach Nummern bewerten - machen das nicht diese Vollidioten, die sich Pick Up Artist schimpfen?
Kommentar ansehen
07.07.2014 17:49 Uhr von chris68
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alles quatsch. die frau hat sich nur weggedreht um den teddybären entgegen zu nehmen.
Kommentar ansehen
07.07.2014 17:52 Uhr von chris68
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kll
Kommentar ansehen
07.07.2014 19:11 Uhr von AntonKreplanowitsch
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Kennyisalive
Männer in Internetforen blöd anmachen weil sie Frauen zum Spass nach Nummern bewerten - machen das nicht diese ...Leute, die sich heuchlerische Gutmenschen oder Trolle schimpfen?
Kommentar ansehen
07.07.2014 19:20 Uhr von bewu1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war der auftakt zum jüngsten tag.

darauf hat skynet für gewartett und alle t800 werden gerade mit ökostrom co2-neutral aufgeladen
Kommentar ansehen
07.07.2014 20:23 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Job war völlig fehlbesetzt.
Der Kuss ist eine symbolische Geste - mehr nicht.
Kommentar ansehen
07.07.2014 20:26 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Anton

Wenn diese ganze Pick Up -Masche nur ein Spaß wäre! Schön wärs!
Lies dich mal in google schlau. Pick Up Artists werten Frauen auf Nummern herab und wenden dann seltsame Flirttechniken an ,um die Frauen ins Bett zu kriegen.
Wenn eine Frau nicht darauf reinfällt, ist sie gleich ne arrogante, überhebliche Feministin. (mal überspitzt ausgedrückt)

Wer Frauen nach Nummern bewertet, gehört für mich zu diesen frauenverachtenden Hohlköpfen.
Kommentar ansehen
07.07.2014 21:22 Uhr von JediKnightDE
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vermutlich wollte Sie nicht von einer Frau geküsst werden.
Oder interpretiere ich den Cameltoe an seiner Hose jetzt falsch?
Kommentar ansehen
08.07.2014 05:00 Uhr von floggy80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht hier nicht alles sie wollte ja aber ein Ordner sprach sie an weil sie das stofftier vergessen hatte
Kommentar ansehen
08.07.2014 18:35 Uhr von AntonKreplanowitsch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kennyisalive

Alles klar, wollte dich nicht blöd anmachen, sorry. Habs auch mal gegoogelt und entsprechende Foren gefunden, in denen sich ein paar Hengste ganz toll vorkommen. Kann verstehen, dass dich solche Rankings nerven.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Tour de France startet 2017 in Düsseldorf
Rad: Sprintstar Mark Cavendish steigt vorzeitig aus Tour de France aus
Tour de France: Chris Froome läuft nach Sturz bis er ein neues Rad bekommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?