07.07.14 12:18 Uhr
 5.041
 

Fußball-WM: Bastian Schweinsteiger erklärt Schweigsamkeit gegenüber der Presse

Der Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat sich erstmals den Fragen der Journalisten in einer Pressekonferenz gestellt und auch sein bisheriges Schweigen erklärt.

Der FC-Bayern-Star gibt der "Bild"-Zeitung überhaupt keine Interviews und auch vor der WM boykottierte er alle Anfragen der Presse.

Schweinsteiger erklärte dies nun so: "Ich spreche lieber intern die wesentlichen Dinge an" und er hasse dieses "Drumherum-Reden" beim Fußball.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Fußball-WM, Bastian Schweinsteiger, Erklärung, Schweigen
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 12:29 Uhr von _driver_
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
recht hatter...
Kommentar ansehen
07.07.2014 13:04 Uhr von Pantherfight
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so...die Medien machen eh daraus was sie wollen. Vor allem Zeitungen sollte man komplett blockieren und jedem Paparazzis die Kamera kaputt machen!
Kommentar ansehen
07.07.2014 14:23 Uhr von Perisecor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Medien haben aus der Sache Deisler absolut nichts gelernt.
Kommentar ansehen
07.07.2014 17:07 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
So lange er nichts sagen will,bleibt er interessant,macht er seinen Mund auf ....naja..... .
Alles nur getue um in den Medien zu bleiben.(Hat n guten Berater)
Kommentar ansehen
07.07.2014 21:03 Uhr von LordDarkside
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hat natürlich nichts damit zu tun, dass er kaum einen geraden Satz rausbringt.....
Kommentar ansehen
08.07.2014 09:07 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist auch besser wenn diese Schlaftablette nicht redet.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?