07.07.14 11:58 Uhr
 1.075
 

Der teuerste Kartoffelsalat der Welt (Update)

Ein Mann aus Columbus (Ohio/USA) startete ein Crowdfunding-Projekt auf der Plattform Kickstarter. Sein bescheidenes Ziel waren zehn US-Dollar, davon wollte er einen Kartoffelsalat machen - ShortNews berichtete.

Und dieses Projekt scheint nun den teuersten Kartoffelsalat der Welt hervorzubringen. Schon jetzt wurden über 7.500 US-Dollar gesammelt.

Von dem überschüßigen Geld soll nun leckerere Mayo gekauft werden und mit dem Rezept eines Kochs der Salat noch leckerer werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Update, Kartoffelsalat
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 12:28 Uhr von Medieval_Man
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine gequirlte Kacke? Genau sowas braucht die Welt, oder was?

Au au... das tut schon fürchterlich weh!
Kommentar ansehen
07.07.2014 13:00 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
D.h. mit jedem Dollar wird ein Salat leckerer?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?