07.07.14 11:58 Uhr
 1.076
 

Der teuerste Kartoffelsalat der Welt (Update)

Ein Mann aus Columbus (Ohio/USA) startete ein Crowdfunding-Projekt auf der Plattform Kickstarter. Sein bescheidenes Ziel waren zehn US-Dollar, davon wollte er einen Kartoffelsalat machen - ShortNews berichtete.

Und dieses Projekt scheint nun den teuersten Kartoffelsalat der Welt hervorzubringen. Schon jetzt wurden über 7.500 US-Dollar gesammelt.

Von dem überschüßigen Geld soll nun leckerere Mayo gekauft werden und mit dem Rezept eines Kochs der Salat noch leckerer werden.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Update, Kartoffelsalat
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 12:28 Uhr von Medieval_Man
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine gequirlte Kacke? Genau sowas braucht die Welt, oder was?

Au au... das tut schon fürchterlich weh!
Kommentar ansehen
07.07.2014 13:00 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
D.h. mit jedem Dollar wird ein Salat leckerer?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?