07.07.14 11:02 Uhr
 18.118
 

Großbritannien: Model kann nicht mehr klatschen - ihre Brüste sind zu groß

Debbie Delamar ist vor allem dadurch bekannt geworden, dass sie die größten (falschen) Brüste Großbritanniens hat.

Das 34-jährige Model ließ sich vor sechs Jahren zum ersten Mal ihre Brüste von 30DD auf 30FF vergrößern. Es sei aber nie ihr Ziel gewesen, die größten Brüste des Landes zu haben - es hätte sich einfach so ergeben. Jede Brust enthält mittlerweile fast 1,5 Liter Silikon.

Dass es dadurch im Alltag manchmal zu Problemen kommen kann, musste sie bei einem Konzert feststellen, dass sie zusammen mit ihren Töchtern besuchte. Sie wollte klatschen, doch ihre Brüste, die mittlerweile die Körbchengröße 30KK erreicht haben, machten dies unmöglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Model, Problem, Brustvergrößerung
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 11:25 Uhr von Johnny Cache
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch, vom Contergan haben sie gar nichts geschrieben...
Kommentar ansehen
07.07.2014 11:41 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja... armes armes Ding...
Warum habe ich da bloß kein Mitleid...?
Kommentar ansehen
07.07.2014 11:53 Uhr von stoske
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist missverständlich. Es handelt sich hier nicht um ein mechanisches Problem, sondern um ein intellektuelles. Ab einem IQ von unter 10 lässt man sich die Hupen aufblasen, über 10 kann man klatschen - ganz einfach.
Kommentar ansehen
07.07.2014 12:08 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sich mal die Teile um die Ohren klatschen, dann klappts auch wieder mit der Hirndurchblutung...
Kommentar ansehen
07.07.2014 12:30 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt hätten so große Brüste auch ihre positiven Aspekte:

- man benötigt keine Tische auf der Stehparty
- zusätzliche Knautschzone im Straßenverkehr
- Zusätzliche Auftrieb im Wasser -> als Wasserleiche wird man schneller gefunden
- ...
Kommentar ansehen
07.07.2014 12:37 Uhr von hennes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Beim Lesen der Überschrift fielen mir ganz spontan wieder diese blöden T-Rex Witze ein.

T-Rex, klatsch doch mal...
Kommentar ansehen
07.07.2014 12:46 Uhr von Naikon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
immerwieder stellt sich mir die frage: "Wieso?"
Wieso wieso wieso wieso machen frauen sowas?
Ich finds zum erbrechen
Kommentar ansehen
07.07.2014 12:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenne diese Oberweite von meiner Freundin. Die konnte damit aber hervorragend klatschen und hat sogar gelegentlich als Claqueur bei Aufführungen zum Klatschen animiert. Geht also.
Probleme gab´s mit dem Rücken, weshalb die Krankenkasse ohne zu zögern eine "Normalisierung" bezahlt hat.
Kommentar ansehen
07.07.2014 12:52 Uhr von bewu1982
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui Teufel,

sowas ekliges.
Wer steht auf sowas?
Kommentar ansehen
07.07.2014 13:05 Uhr von Pantherfight
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist kein Model, das ist ein Schrottel...das hat auch nichts mehr mit Brüsten zu tun. Das sind einfach nur Hodensäcke wo der Pimmel der Kopf ist.,
Kommentar ansehen
07.07.2014 13:44 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat mit den Brüsten geklatscht und nun geht das nicht mehr?
Kommentar ansehen
07.07.2014 13:59 Uhr von der_trompete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hilft dann auch die ganze Schulbildung nix.. Jetzt kann sie nur noch singen und nie wieder klatschen -.-

[ nachträglich editiert von der_trompete ]
Kommentar ansehen
07.07.2014 14:24 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unter Freizeit? Nicht unter Kurioses?

A´la, bin dann mal campen, (zwei Wochen im Puff)
Kommentar ansehen
07.07.2014 18:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid!
Kommentar ansehen
07.07.2014 19:09 Uhr von carsonmueller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klatsch News Pur
Kommentar ansehen
07.07.2014 21:01 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn.
Kommentar ansehen
07.07.2014 21:37 Uhr von Sir-Hoschi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab nur geklickt, weil in der Überschrift was von großen Brüsten steht. DAS war mal ehrlich, wa?

BTT: Soll sie halt mit den Handflächen an die Stirn klatschen. Da geht nix kaputt!
Kommentar ansehen
07.07.2014 22:06 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NICE RACK
Kommentar ansehen
07.07.2014 22:58 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir-Hoschi - Du bist wenigstens ehrlich - die meisten haben doch nicht wegen den Brüsten hier drauf geklickt - nein das haben sie natürlich nur getan um kundzugeben wie bescheuert doch die Frau sein muss.
Kommentar ansehen
08.07.2014 05:42 Uhr von DoctorWho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"... es hätte sich einfach so ergeben..."

Alles klar, aber geht mir auch ständig so. Da wache ich eines Morgens auf und Schwupps, hab ich wieder 2 cm mehr in der Hose. Dass ich mittlerweile der Mann mit dem größten Penis Deutschlands bin war so nie geplant. Es hat sich einfach so ergeben.

Ist schon Mist als ich letzten Freitag in die Kneipe wollte und ganz zufällig meinem Chirurgen in die Arme gelaufen bin. Und plötzlich hatte ich wieder 3 cm mehr.... Es ist soooo freaky, ich hab keine Erklärung mehr...

@gequirlte_Scheisse:

Name ist Programm, aber das hörst du wohl eh ständig, richtig?

[ nachträglich editiert von DoctorWho ]
Kommentar ansehen
08.07.2014 07:59 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wann gibts endlich die "news loeschen" funktion
Kommentar ansehen
08.07.2014 09:35 Uhr von P.Griffin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ist die Ekelhaft..
Kommentar ansehen
08.07.2014 12:33 Uhr von Coala
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, warum hat die das nur gemacht...?

Vielleicht, weil 90% der Männer auf riesige Titten stehen, und man allein damit in die Zeitung kommt oder sogar seinen Lebensunterhalt verdienen kann?

Sie ist nicht schuld daran, dass unsere Gesellschaft so primitiv und dämlich ist, sie ist im Grunde nur ein Opfer, auch ihrer selbst.
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:36 Uhr von max.mustermann2014
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bäh.. ist die Alte hässlich
Kommentar ansehen
11.07.2014 16:26 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Eier sind so dick das ich nicht mehr sitzen kann! Krieg ich jetzt auch Aufmerksamkeit ? ;)

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?