07.07.14 10:57 Uhr
 191
 

Sat.1 reanimiert Sendung "Nur die Liebe zählt"

Einst war die SAT.1-Sendung "Nur die Liebe zählt" der Inbegriff für Shows rund um die Liebe und erzielte daher auch sehr gute Einschaltquoten.

Nachdem diese aber allmählich nach diversen Konzeptänderungen zurückgingen und Moderator Kai Pflaume den Sender verließ, wurde "Nur die Liebe zählt" abgesetzt. Nun soll die einstige Kultsendung aber zurückkommen.

Ab sofort sucht man schon Kandidaten für die Sendung, die nach Pflaumes Abgang zur ARD von Wayne Carpendale moderiert werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Sat.1, Reanimation, Nur die Liebe zählt
Quelle: dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 10:59 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne
Kommentar ansehen
07.07.2014 11:31 Uhr von alex070
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da brauchts aber nen verdammt grossen Defibrilator!

Für die Zuschauer am besten Hausgeräte.
Kommentar ansehen
07.07.2014 12:54 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
All you need is love. Ta ta da da daaaa daaaaaaaa
Kommentar ansehen
07.07.2014 12:59 Uhr von Medieval_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sat.1 reanimiert Sendung "Nur die Liebe zählt"...

Neiiiiiin... bitte nicht!!!!

*/ich lösche Sat.1 jetzt von meiner Fernbedienung*
Kommentar ansehen
08.07.2014 09:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grundgütiger

Sat1 schreckt ja vor nix zurück.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?