07.07.14 10:15 Uhr
 198
 

Fußball-WM: Mexikaner Marco Rodríguez pfeift das Spiel Brasilien-Deutschland

Der Mexikaner Marco Rodríguez wird als Schiedsrichter im Spiel Brasilien-Deutschland im Einsatz sein, wie jetzt bekannt wurde.

Rodríguez hatte unter anderem auch das Spiel Italien-Uruguay gepfiffen, bei dem es durch Luis Suárez zu einer Beißattacke kam, die der Schiedsrichter übersah.

Damit wird der Schiedsrichter erstmals seit diesem Spiel wieder im Einsatz sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Spiel, Brasilien, Schiedsrichter, Fußball-WM, Marco Rodríguez
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt