07.07.14 09:53 Uhr
 245
 

Fußball/Hamburger SV: Oliver Kreuzer lässt kein gutes Haar an Hakan Calhanoglu

Der HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer hat sehr verärgert über das Verhalten von Hakan Calhanoglu reagiert und deutliche Worte gefunden.

"Da sieht man mal wie schnell so ein Genesungsprozess voranschreiten kann, wenn man nach Leverkusen wechselt. Dass er am Tag des Transfers wieder gesund ist, sagt doch schon alles", schimpfte Kreuzer.

Der Deutsch-Türke war eigentlich bis zum 15. Juli krankgeschrieben. Nach seinem Wechsel zu Leverkusen wird er aber dort am heutigen Montag ins Training einsteigen. Das hatte Oliver Kreuzer verärgert.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Sportchef, Hakan Calhanoglu, Verärgerung, Oliver Kreuzer
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2014 16:40 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Kreuzer wieder...

Das Lasogga sich für Hertha´s Trainingsbeginn ebenso krank gemeldet hat und nach dem Wechsel einen genauso schellen Genesungsprozess wie Calhanoglu verzeichnete, ist natürlich blitzsauber^^
Kommentar ansehen
08.07.2014 02:20 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allerdings ist Hüseyin Calhanoglu im Gegensatz zu Lasogga´s Mama Kerstin noch seriös. Oder posiert der Alte, in seiner Funktion des Spielerberaters, auch halbnackt mit seinem Sohn?

Und Hakan´s Transfer nur aufs Geld zu reduzieren ist schlichtweg Populismus. Als ob der in Leverkusen soviel mehr verdient, jedoch ist die sportliche Solidität und Perspektive dort weitaus größer als beim HSV. (Was man dort nur nicht wahrhaben will)

Den selben Mist den Hamburger über Hakan´s Wechsel sagen, erzählen die Berliner über Pierre´s Transfer.

[ nachträglich editiert von Pr1nZ_iVe ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?