07.07.14 09:33 Uhr
 90
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach angelt sich Thorgan Hazard

Bereits in der vergangenen Woche kündigte Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl an, im Hinblick auf die kommende Saison einen weiteren Spieler für die Offensivabteilung verpflichten zu wollen. Mit Thorgan Hazard haben die "Fohlen" nun sogar einen echten Transfercoup abgeschlossen.

Der hochveranlagte Belgier wechselt auf Leihbasis vom FC Chelsea London nach Mönchengladbach. "Thorgan ist ein vielversprechendes Talent, er ist in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar", feierte Eberl den gelungenen Deal.

Bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten sammelte Hazard bei einem Leihverein Erfahrung. In der zurückliegenden Saison wurde er in der belgischen Liga mit dem goldenen Schuh für den besten Spieler ausgezeichnet. Außer Gladbach soll unter anderem Borussia Dortmund interessiert gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Borussia Mönchengladbach, Thorgan Hazard
Quelle: fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?