06.07.14 20:15 Uhr
 747
 

Frauenbefragung: Italiener sind angeblich die attraktivsten Urlauber

Das Reise-Bewertungsportal Zoover hat in seiner Umfrage Frauen aus Europa befragt, wer die Urlauber mit dem meisten Sex-Appeal sind.

Die ersten fünf Plätze belegen in dieser Reihenfolge: die Italiener, die Spanier, die Türken, die Skandinavier und die Portugiesen.

Heute.at stellt auch das Ergebnis fest, dass die Österreicher, die nicht in den Top 5 auftauchen, ein Prozent vor den Deutschen liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Urlauber, Italiener
Quelle: heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

[Das ideale Online-Business] Affiliate-Marketing für motivierte Anfänger!
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 20:38 Uhr von SpankyHam
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
tja, der deutsche michel wird halt immer fetter. das ist fakt. und sowas will eben keine(r) sehen.
Kommentar ansehen
06.07.2014 21:49 Uhr von absolut_namenlos
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Du musst es ja wissen.
Kommentar ansehen
06.07.2014 22:06 Uhr von cyp
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Und der gemeine Shortnews Nutzer treibt den Schnitt der Deutschen noch einmal gewaltig nach unten.
Kommentar ansehen
06.07.2014 22:08 Uhr von Shalanor
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Zuviel zeit fürs training zuwenig geld zum fressen oder warum sind da soviele Wirtschaftsopfer staaten darunter?
Kommentar ansehen
07.07.2014 01:55 Uhr von ghostinside
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Solche Umfragen haben doch null Aussagekraft. Wie oft hat man im Urlaub schon hübsche, attraktive Mädels aus anderen Ländern kennen gelernt und ist dann danach wieder schön nach Hause zur deutschen Freundin/Frau. Gegessen wird immer noch zu Hause und da sehen die Konstellation ganz anders aus.

BTW: Der Typ auf dem Bild ist ein Zombie oder ?
Kommentar ansehen
07.07.2014 06:44 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sollten die europäischen Frauen immer noch nichts dazu gelernt haben? Großes Bohei und absolut nichts dahinter? Darauf stehen Frauen? Wie armseelig...!
Kommentar ansehen
07.07.2014 12:51 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid alles Helden der Nacht.
Träumt weiter

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben