06.07.14 19:57 Uhr
 106
 

Neue Infos zum biografischen Drama "Jimi: All Is by My Side" - Trailer online

Der Regisseur John Ridley (Drehbuchautor von "12 Years A Slave") hat mit dem biografischen Drama "Jimi: All Is by My Side" das Leben der Musik-Legende Jimi Hendrix verfilmt. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.

Die Hauptrolle wird von André Benjamin ("Vier Brüder") gespielt. Dieser wurde bekannt als André 3000 vom Hip-Hop-Duo "OutKast". Weitere Darsteller sind auch Hayley Atwell ("Captain America 2") und Imogen Poots ("Need For Speed").

Als US-Kinostart wurde der 26. September 2014 festgelegt. Das Leben des bekannten Gitarristen endete 1970 mit nur 27 Jahren nach übermäßigem Konsum von Alkohol und Schlaftabletten.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Drama, Jimi Hendrix
Quelle: cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?