06.07.14 19:57 Uhr
 100
 

Neue Infos zum biografischen Drama "Jimi: All Is by My Side" - Trailer online

Der Regisseur John Ridley (Drehbuchautor von "12 Years A Slave") hat mit dem biografischen Drama "Jimi: All Is by My Side" das Leben der Musik-Legende Jimi Hendrix verfilmt. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.

Die Hauptrolle wird von André Benjamin ("Vier Brüder") gespielt. Dieser wurde bekannt als André 3000 vom Hip-Hop-Duo "OutKast". Weitere Darsteller sind auch Hayley Atwell ("Captain America 2") und Imogen Poots ("Need For Speed").

Als US-Kinostart wurde der 26. September 2014 festgelegt. Das Leben des bekannten Gitarristen endete 1970 mit nur 27 Jahren nach übermäßigem Konsum von Alkohol und Schlaftabletten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Drama, Jimi Hendrix
Quelle: cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN