06.07.14 19:55 Uhr
 7.725
 

Wien: Samsung-Sonderangebot führt zu Panik und einer kaputten Rolltreppe

Im Gerngross in Wien gab es im Saturnmarkt auf der Mariahilfer Straße am vergangenen Freitag eine besondere Aktion.

Es wurde das neue Samsung Tab S und ein Samsung Galaxy S5 Smartphone zusammen zum Preis von 499 Euro angeboten.

Es versammelten sich bis zu 300 Menschen vor dem Gerngross. Die Securitys hatten die Lage irgendwann nicht mehr unter Kontrolle: Menschen verloren Zeitungen und Kleidungsstücke. Die Rolltreppe wurde beschädigt, Menschen gerieten in Panik. Der Saturn wurde kurzzeitig geschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wien, Samsung, Panik, Rolltreppe, Sonderangebot
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 20:03 Uhr von TinFoilHead
 
+47 | -4
 
ANZEIGEN
Samsung-Sonderangebot führt zu Panik und einer kaputten Rolltreppe

Viel schlimmer ist diese kaputte Gesellschaft
Kommentar ansehen
06.07.2014 20:11 Uhr von der_trompete
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ich mag Züge!

https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von der_trompete ]
Kommentar ansehen
06.07.2014 20:35 Uhr von Peter323
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
würd ich auch sofort für zuschlagen, wenns hier in hessen wäre.
Kommentar ansehen
06.07.2014 21:06 Uhr von fox.news
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
ich gönne den Läden die kaputte Inneneinrichtung. denn eigentlich müßten diese doch längst aus ähnlichen Aktionen anderswo gelernt haben (wo auch vergleichbarer Trubel herrschte).
Kommentar ansehen
06.07.2014 22:03 Uhr von SkyWalker08
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die armen Zeitungen. Haben sie inzwischen ihre Besitzer wieder gefunden?
Kommentar ansehen
06.07.2014 22:51 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Securities? Süß...
Kommentar ansehen
06.07.2014 22:52 Uhr von Azureon
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Idioten. Sowas bietet man im Internet an, dann hat man auch keine randalierenden Konsumzombies im Laden die alles demolieren.

An solchen Aktionen merkt man einfach, dass der Mensch definitiv vom Affen abstammt. ^^
Kommentar ansehen
06.07.2014 23:07 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WTF! Ich hoffe die Zeitungen wurden wiedergefunden!
Kommentar ansehen
06.07.2014 23:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"...und einer kaputten Rolltreppe..."


hunderte Österreicher mussten darauf stundenlang ausharren bis sie von den "Securities" gerettet wurden...

SCNR ;-)
Kommentar ansehen
07.07.2014 01:50 Uhr von ghostinside
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Bei solchen Meldungen schämt man sich, Mensch zu sein.
Kommentar ansehen
07.07.2014 07:00 Uhr von brycer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"... Menschen verloren Zeitungen und Kleidungsstücke..."
Hmmmm - Zeitungen kann man ja noch verstehen. Aber Kleidungsstücke???
Wie soll man sich das vorstellen?

"Wo sind denn deine Schuhe?"
"Hmmm, die hab´ ich wohl in dem Gedränge verloren."
"Und deine Hosen und Unterhosen?"
"Naja, im Eifer des Gefechts..." ;-P
Kommentar ansehen
07.07.2014 08:19 Uhr von puepper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Menschen verloren Zeitungen und Kleidungsstücke." Hä?!
Kommentar ansehen
07.07.2014 08:38 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei ebääh at mal nachschaun ob nu vermehrt Slips und BH`s angeboten werden... lol
Kommentar ansehen
07.07.2014 09:45 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Azureon - und an solchen Kommentaren merkt man das Du irgendwie keine Ahnung von Marketing zu haben scheinst oder davon wie Läden wie Saturn und Media-Markt funktionieren.

Ja Du hast Recht: bei solchen Deinigen Kommentaren merkt man ........
Kommentar ansehen
07.07.2014 15:09 Uhr von Azureon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"und an solchen Kommentaren merkt man das Du irgendwie keine Ahnung von Marketing zu haben scheinst oder davon wie Läden wie Saturn und Media-Markt funktionieren."

Verstehe, kaputte Rolltreppen und ein beschädigtes Ladenlokal ist neuerdings ein angesagtes Marketingkonzept.

Interessant...
Kommentar ansehen
07.07.2014 16:54 Uhr von Larry9690
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gier macht dumm!
Kommentar ansehen
07.07.2014 21:22 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Azureon

1. hab ich das mit keinem Wort gesagt.

2. hat @Larry9690 den Nagel voll getroffen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?