06.07.14 16:41 Uhr
 2.637
 

Hagen: Sauerlandlinie (A 45) bekommt neuen Super-Blitzer

Ab dem kommenden Jahr bekommt die Autobahn A 45 (Sauerlandlinie) einen neuen Super-Blitzer. Der Standort für die neue Geschwindigkeitsüberwachungsanlage soll im Bereich des Parkplatz Kahlenberg liegen.

Die Blitzeranlage in Fahrtrichtung Frankfurt wird dann alle drei Fahrspuren auf mögliche Raser überwachen.

Die Stadt Hagen erhofft sich neben dem Sicherheitsaspekt mehr Einnahmen für die Stadtkasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Blitzer, Hagen
Quelle: derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 18:34 Uhr von TbMoD
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz einfach er zockt während der kompletten Bauphase voll ab. Geplant sind während dieser Zeit geschwindigkeitsbegrenzungen bis teilweise nur 60km/h runter.

Zitat:
"Um die Sauerlandlinie während der Lennetalbrücken-Baustellenphase, die mindestens bis 2018 so anhalten wird, in Richtung Süden verlässlich überwachen zu können, müssen auf beiden Seiten der Fahrbahn die Messgeräte installiert werden."
Kommentar ansehen
06.07.2014 18:45 Uhr von MR.Minus
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
um die autofahrer abzuzocken tuen die alles
Kommentar ansehen
06.07.2014 19:37 Uhr von majorpain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe das auf der A8 höhe Flughafen Stuttgart die machen da morgens zum Teil 60 km/h
Kommentar ansehen
06.07.2014 23:09 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Liebe Autofahrer: Haltet euch an die Geschwindigkeitsbeschränkungen. Dann sind Blitzer von heute auf morgen uninteressant!
Kommentar ansehen
07.07.2014 09:02 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Rechtschreiber @ Mister-L @ schattentaucher

Wenn ich kein Auto fahr muß ich auch nicht zahlen!
Kommentar ansehen
07.07.2014 09:57 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz einfach. Ihr müsst halt mit 350 km/h an dem Blitzer vorbeibrettern, dann klappt das schon.

Oder so... :D
Kommentar ansehen
07.07.2014 17:21 Uhr von borussenflut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, das sich die Stadt Hagen in erster Linie nicht erhofft,
das die Zahl der Raser gegen Null tendiert und
somit weniger Unfälle passieren.

[ nachträglich editiert von borussenflut ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?