06.07.14 16:19 Uhr
 9.936
 

Erfurt: Bierbike fährt Kind an - Massenschlägerei war die Folge

Am gestrigen Samstag hatte in den Abendstunden ein Bierbike in der Erfurter City ein drei Jahre altes Mädchen angefahren, das dabei schwer verletzt wurde.

Die Angehörigen des Kindes und die Besucher des Bierbikes gerieten in Streit. Auch Passanten griffen in die Auseinandersetzung ein. Aus dem Streit wurde eine Massenschlägerei. Bis zu 60 Personen waren daran beteiligt.

Die Polizei musste die Streithähne trennen. Mehrere Beteiligte erlitten leichte Blessuren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Bier, Folge, Erfurt, Massenschlägerei, Bike
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 16:30 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Aber das Wichtigste, ist das Bike noch ganz....?
Nicht so aufregen, war Sarkasmus, in der Biernation Deutschland...
Kommentar ansehen
06.07.2014 16:40 Uhr von Suffkopp
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
@newsleser54 - lies Deinen Kommentar nochmal und dann können Du und Deine Plusgeber mal versuchen zu erklären, warum sie gerade als nicht ganz dicht erscheinen?
Kommentar ansehen
06.07.2014 16:43 Uhr von GaiusBaltar
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist ein "Bierbike"?
Kommentar ansehen
06.07.2014 16:45 Uhr von blade31
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2014 16:54 Uhr von ewin12000
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tja "Begegnungszone" Anger Erfurt, Vielleicht hätte man die Fußgängerzone doch für Radfahrer gesperrt lassen sollen.....
Kommentar ansehen
06.07.2014 17:53 Uhr von blade31
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
monsum

du hast doch echt keine Ahnung was ein Bierbike ist oder?

rasen pfff das Ding ist ein großes Fahrad

" Das BierBike erreicht eine Geschwindigkeit von ca. 6 km/h"

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
06.07.2014 18:57 Uhr von MR.Minus
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2014 19:27 Uhr von moloche
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead

was für ein Bier wars?
Kommentar ansehen
06.07.2014 20:39 Uhr von Epic_Fail
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Geile Asis... ab nach Mallorca nach´n Ballermann hin!
Kommentar ansehen
06.07.2014 22:06 Uhr von eugler
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ ChaoZs

war keine Straße sondern Fußgängerzone.

@newsleser

Weil ein Kind sich nicht selbst verteidigen kann, ein Kind sehr viel verletzlicher ist, weil Honks die solche Fragen stellen solche Schlägereien starten.
Kommentar ansehen
06.07.2014 22:53 Uhr von Rechtschreiber
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht umsonst sind die Dinger in vielen Städten inzwischen verboten.
Kommentar ansehen
06.07.2014 23:05 Uhr von floriannn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben wohl zu viel "Bud Spencer" geschaut? Mir tut nur das Kind leid..
Kommentar ansehen
07.07.2014 02:19 Uhr von azru-ino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
97% der Erfurter sind Deutsche
Kommentar ansehen
07.07.2014 08:53 Uhr von sooma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
06.07.2014 16:39 Uhr von ChaoZs
"Was rennt so ein 3 jähriges Kind auch unbeaufsichtigt auf der Straße rum?"

In der Fußgängerzone kann ein dreijähriges Kind auch ruhig mal ein paar Schritte selbstständig laufen. Die Frage ist doch, was hatte der Besoffenenverein auf dem "Bierbike" da zu suchen?!
Kommentar ansehen
07.07.2014 09:28 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Studenten halt...

So... Haben wir jetzt alle Clischees? :)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben