06.07.14 13:12 Uhr
 13.431
 

"Deutschland ausgeschieden": RTL 2 mit kurioser Panne zur Fußball-WM

Der Fernsehsender RTL 2 hat sich in seiner Nachrichtensendung "RTL 2 News" eine kuriose Panne geleistet.

"Bonjours Tristesse - Frankreich schmeißt Deutschland im Viertelfinale aus der WM!", wurde von der Moderatorin zu Beginn der Sendung mit heiserer Stimme verkündet.

Sekunden später korrigierte sie jedoch ihr Aussage. Ein Video von der Panne kursiert nun im Netz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, RTL, Panne, RTL II, Fußball-WM 2014
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 13:20 Uhr von eeyorE2710
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja passiert wenn man einfach die Azubis und Praktikanten da lässt und feiern geht.
Kommentar ansehen
06.07.2014 13:25 Uhr von magnificus
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Die hatten vllt 2 Spuren fertig und die falsche laufen lassen ;)
Kommentar ansehen
06.07.2014 13:26 Uhr von Jlaebbischer
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
Ob das dem durchschnittlichen RTL II-Zuschauer überhaupt aufgefallen wäre?
Kommentar ansehen
06.07.2014 14:15 Uhr von hellboy13
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Na` ja die sollten bereits im Achtel raus ! darf man RTL nicht krumm nehmen.Brasilien gewinnt natürlich auch ohne Nymar!
Kommentar ansehen
06.07.2014 15:55 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL halt...
Kommentar ansehen
06.07.2014 18:56 Uhr von El_Caron
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was für unsouveräne Bimbos haben die da? Das kann ich ja besser?
Kommentar ansehen
06.07.2014 19:38 Uhr von LeoloDeluca
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
war ein paar Tage zu früh diese Nachricht das aus kommt erst gegen Brasilien
Kommentar ansehen
06.07.2014 20:41 Uhr von Homeboy25do
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo ????!

Das war doch nicht ihr Fehler !!!

Ich würde mal stark behaupten das es ein Fehler der Redaktion war, schließlich ließt sie es doch von der Anzeige ab!

Sieht man doch auch!
Kommentar ansehen
06.07.2014 23:28 Uhr von MerZomX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt davon wenn man den ganzen Tag nur scripted reality zeigt. Dann verliert man die reale Welt völlig aus den Augen.
Kommentar ansehen
07.07.2014 09:57 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erschreckend wie viele sich hier als RTL-Zuschauer outen ohne es zu merken.
Kommentar ansehen
07.07.2014 10:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von den RTl2 Zusehern dürfte das keiner mitbekommen haben.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben