06.07.14 13:07 Uhr
 3.799
 

Indien: Siamesische Zwillinge haben sich in den selben Mann verliebt

Ganga und Jamuna Mondal teilen sich vier Arme, drei Beine und einen Magen. Jede hat ein eigenes Herz, doch beide haben sich in den selben Mann verliebt.

Die 45-Jährigen waren ihr ganzen Leben lang Single und litten unter der Zurückweisung von Männern aufgrund ihres ungewöhnlichen Erscheinungsbildes. Doch das änderte sich an dem Tag, als sie den Lehrer Jasimuddin Ahmad kennenlernten.

Ganga meinte, dass es Liebe auf den ersten Blick war: "Als wir Jasimuddin trafen, wussten wir beide, dass er ein Mann ist, der uns wirklich lieben würde. Und das tut er - er liebt uns aus tiefstem Herzen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Indien, Liebe, Zwillinge, Siamesische Zwillinge
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 14:49 Uhr von jjbgood
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
gibt leute die knattern alles...
Kommentar ansehen
06.07.2014 17:12 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Siamesische Zwillinge haben sich in den selben Mann verliebt

Müsste man jetzt nicht fragen:
"Was bleibt auch anderes übrig..."?
Kommentar ansehen
06.07.2014 18:27 Uhr von Dobitoc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gruppensex, wie geil ist das denn
Kommentar ansehen
06.07.2014 21:27 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch.....?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?