06.07.14 12:45 Uhr
 330
 

Victoria Beckham aß während Schwangerschaft nur 1.000 Kalorien pro Tag

Victoria Beckham ist bekannt für ihre superschlanke Figur. Sie verriet nun, wie sie zu dieser Figur kam. Gwyneth Paltrow war scheinbar entscheidend daran beteiligt.

"Ich lobte Gwyneth für ihre fantastische Figur und sie stellte mir Tracy Anderson (39) vor. Ich begann mit ihr, als ich mit Harper schwanger war, es veränderte alles", so Victoria.

Zum Programm von Tracy Anderson gehören sechs Mal Sport pro Woche und maximal 1.000 Kalorien pro Tag. Eine solche Diät während der Schwangerschaft kann schlimme Auswirkungen auf das Ungeborene haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Diät, Victoria Beckham
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 13:42 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wen genau soll das jetzt interessieren?
Kommentar ansehen
06.07.2014 20:04 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Victoria Beckham aß während Schwangerschaft nur 1.000 Kalorien pro Tag

Dann heute 500!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?