06.07.14 12:29 Uhr
 3.295
 

Rumänien: Selfie einer toten Großmutter erscheint auf Smartphone der Enkelin

Die 34-jährige Gina Mihai glaubt fest daran, dass der Geist ihrer toten Großmutter versucht, mit ihr in Verbindung zu treten. Als sie beim Backen von Donuts ihr Handy aus der Tasche zog, erschien ein Selfie ihrer Großmutter auf dem Bildschirm.

Inzwischen füllen sich ganze Kirchen, in denen für die Großmutter gebetet wird. Es wird vermutet, dass sie "im anderen Leben" für ihre Sünden bestraft wird.

Gina vermutet, dass ihre Großmutter ihr ein Zeichen senden wollte, da sie an einem speziellen Feiertag, an dem man Essen zum Friedhof bringt, nie teilgenommen hatte. Nun bringt Gina jeden Tag Donuts zum Friedhof.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Smartphone, Geist, Rumänien, Selfie, Großmutter
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 12:35 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Rumänien-Vampire-Spiegelbild-Foto?
Ist nicht möglich.Ist die News also ein Fake!



/Ironie
Kommentar ansehen
06.07.2014 12:59 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur ein Misslungenes Selfie-Foto!!
Kommentar ansehen
06.07.2014 15:01 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soll die Donuts lieber Obdachlosen geben. Tote essen nicht und wenn doch, brauchen wir Daryl Dixon...
Kommentar ansehen
06.07.2014 17:18 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Essen auf den Friedhof? Wie gruselig.
Kommentar ansehen
06.07.2014 17:34 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird vermutet, dass sie "im anderen Leben" für ihre Sünden bestraft wird.

So schlimm kanns nicht sein, schliesslich hat sie ja noch ein Handy zum Selfies verschicken. Brauchen Geister das...?

Nun bringt Gina jeden Tag Donuts zum Friedhof.

Und die Oma schickt zig SMS mit dem Text:

Kannst du auch mal was vernünftiges zu Essen vorbeibringen, immer der gleiche Mist...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
06.07.2014 19:26 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mhm also in England haben sie teilweise total seltene Krankheiten und in Rumänien passieren mehr solche Dinge.

Irgendwie seltsam
Kommentar ansehen
07.07.2014 11:48 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche sind eben dümmer als andere und das ist schon der Bodensatz der blöden Geschichten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben