06.07.14 10:16 Uhr
 3.388
 

Kommt das "iPhone Air"?

Neue Gerüchte untermauern die Vermutung, dass Apple anscheinend eine Kombination aus Tablet und Smartphone plant, das auf den Namen "iPhone Air" hören wird.

Das Gerät soll nach neuen Informationen schon Ende September auf den Markt kommen.

Es wird vermutet, dass das neue iPhone etwa 850 US-Dollar kosten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone Air
Quelle: dnaindia.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 10:20 Uhr von Midas_W.
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"Neue Gerüchte untermauern die Vermutung..."
"Das Gerät soll nach neuen Informationen..."
"Es wird vermutet..."

Keine weiteren Fragen. Abwarten oder auf bestätigte Fakten setzen!
Kommentar ansehen
06.07.2014 10:57 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2014 12:00 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ robinlob

Bin froh wenn ich kein Handy habe wie die Samsunggeräte, die nichtmal mehr in Hosentaschen passen.

Allerdings. Vor allem, da ich Telefone zum telefonieren benutze, ausschließlich!
Kommentar ansehen
06.07.2014 12:04 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Hoppla, ein Apple-Gerät, nicht zu Unrecht, kritisiert, und sofort ein paar dislikes(gimme´ some mo`), lol.

Wusste gar nicht, das so viele Hipster auf shortnews...
Kommentar ansehen
06.07.2014 12:29 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wirds keine Luftnummer... *g*
Kommentar ansehen
06.07.2014 16:24 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin vorerst mit Apple durch, das 5 und 5s waren indiskutabel, zu schmal, zu kleine Tastatur.
Da es keine bestätigten Informationen zu der Größe der nächsten Generation gibt, habe ich seit letzter Woche ein Lumia 1520 und die 6 Zoll sind nicht zu groß.
Kommentar ansehen
06.07.2014 20:43 Uhr von .stef.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Tinfoilhead
Brachst du jemanden der dich an Hand nimmt und dir alle funktionen eines Smartphones zeig?
Da gibts nämlich einiges. Beim Auto schaltest du bestimmt auch Radio und sämtliche Assistenzsysteme ab. :D
Kommentar ansehen
06.07.2014 22:22 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, nur 850 Euro? Das ist ja fast geschenkt!

/ironie

Für was brauch man eigentlich jedes 2. Quartal ´nen neues Smartphone? Haben die ´nen Verfallsdatum?
Ich persönlich komm mit den Teilen nicht klar, verstehe den Sinn von Apps nicht. Hab mir wieder ´nen Oldschool-Handy zugelegt...
Kommentar ansehen
07.07.2014 11:41 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Apple bringt die neuen Handys wenigstens im 1-Jahresrhytmus. Nicht so wie Samsung jeden Monat ein weiteres Galaxy Model. ;-)

Is ja auch egal ich habs HTC-One eine Mischung aus beidem.
Groß und Schick
Kommentar ansehen
13.07.2014 22:40 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was nur 850 taler ? das sollte mindestens 1000€ kosten, denn apfel fanatiker haben geld, sonst ist man ja nicht in.....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?