06.07.14 10:03 Uhr
 640
 

USA: Besonderer Tag für den amtierenden Champion im Hot-Dog-Essen

Am Freitag fand auf der amerikanischen Halbinsel Coney Island ein Wettbewerb im Hot-Dog-Essen statt, für den amtierenden Champion war es ein besonderer Tag.

Joey "Jaws" Chestnut machte seiner Freundin vor Beginn des Wettbewerbes noch einen Heiratsantrag, diesen nahm sie auch an. Mit 61 komplett vertilgten Hot Dogs innerhalb von zehn Minuten gelang dem 30-Jährigen dann auch die Titelverteidigung.

Im Vorjahr hatte er mit 69 Exemplaren noch einen Weltrekord aufgestellt. Bei den Damen setzte sich Miki Sudo aus Las Vegas durch, sie schaffte 34 Hot Dogs. Der renommierte Sender ESPN ließ es sich nicht nehmen das Spektakel live zu übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Essen, Champion, Hot Dog
Quelle: news.sky.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 10:33 Uhr von AllesSchonWeg-.-