06.07.14 09:11 Uhr
 7.270
 

Großbritannien: Geheimplan für das Szenario "Euro-Crash" steht

Bei der britischen Zentralbank, der Bank of England, gibt es einen Geheimplan für den Fall eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs in der Euro-Zone. In dem Plan sind unter anderem die Rettung von Banken und das Durchführen von Schuldenschnitten zum Nachteil privater Gläubiger geregelt.

Das Financial Policy Comittee hat schon im September 2011 die wichtigen Institutionen der Finanzwelt angewiesen, sich für einen Euro-Crash zu rüsten.

Die britische Regierung hat sogar Notstandsgesetze entworfen, falls zentrale Gegenparteien, also Zwischenhändler an der Börse, zusammenbrechen oder die Börse komplett untergeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Großbritannien, Crash, Szenario
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2014 09:19 Uhr von lucstrike
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin davon überzeugt das jeder europäische Staat so einen "Geheimplan" ausgearbeitet hat.
Kommentar ansehen
06.07.2014 09:24 Uhr von tsffm
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
@ lucstrike
außer unsere "Volkszertreter"

[ nachträglich editiert von tsffm ]
Kommentar ansehen
06.07.2014 09:29 Uhr von opheltes
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Notstandsgesetze ist ein geiles Wort:D
Kommentar ansehen
06.07.2014 09:31 Uhr von stoske
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist gar nichts geheim. Weder die Anweisung von 2011, entsprechend(!) natürlich auch nicht die Existenz und der Inhalt schon gar nicht, denn der ist bei jeder Regierung ungefähr gleich.
Kommentar ansehen
06.07.2014 09:57 Uhr von hasennase
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
BITTE DWN Nachrichten sperren und blocken. Dieser Schrott aus Lügen und Halbwahrheiten ist eine Zumutung.
Kommentar ansehen
06.07.2014 10:54 Uhr von perMagna
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie bei Crushi damals. Anhand des Titels den Autor + Quelle erraten.
Kommentar ansehen
06.07.2014 11:04 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Der Euro wird nicht crashen, allerdings die Vollpfosten, die für die gequirlte Kacke der DNW verantwortlich sind!
Kommentar ansehen
06.07.2014 12:21 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Geheimplan für das Szenario "Euro-Crash" steht

Geheimplan???

Jeder kann doch live mit anschauen, seit Jahren, wie der Euro crashed.

Das Dumme ist jedoch, das dies wahrscheinlich genau so gewollt ist. Die "Polizeien" dieser (Konzern)Welt werden immer schneller militarisiert, und dann bedenke man dazu mal diese Aussage:

Die britische Regierung hat sogar Notstandsgesetze entworfen!!! Und garantiert nicht nur die britische, oder warum wird immer wieder versucht, das die BW auch im Inneren zugelassen wird...

All we need is the right major crisis and the nations will accept the New World Order
John D Rockefeller

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
06.07.2014 15:49 Uhr von Trallala2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Für Euro-Dummies und solche die es werden wollen: unter der Euro-Krise versteht man nicht eine Euro-Währungs-Krise, sondern die Krise in den Euro-Staaten.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuh.
Kommentar ansehen
06.07.2014 17:59 Uhr von asorax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf wiedersehen euro, hallo bitcoin :)
Kommentar ansehen
06.07.2014 18:26 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist daran so geheim, wenn schon ne "News" darüber erscheint?

[ nachträglich editiert von Retrogame_Fan ]
Kommentar ansehen
06.07.2014 20:05 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quellenraten gewonnen. Diese Seite ist Klicksammlerei der übelsten Sorte inklusive Deppenleerzeichen. Außerdem betreibt der Inhaber mehrere ähnliche Seiten, warum wird das hier als Quelle zugelassen?
Kommentar ansehen
07.07.2014 00:11 Uhr von AMB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl das Szenario, das uns treffen soll, falls wir dem Dollar zu gefährlich werden. Fragt sich nur ob das nicht nach hinten los geht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?