05.07.14 14:06 Uhr
 5.354
 

Megan Fox verrät, wie man Männer von sich überzeugt

Megan Fox ist nach Jahren im Filmgeschäft immer noch erfolgreich als Schauspielerin tätig. Auch privat scheint sie ihr Glück mit ihrem Ehemann Brian Austin Green und den zwei gemeinsamen Kindern gefunden zu haben.

Nun gibt sie anderen Frauen Tipps, wie sie ihr Liebesleben verbessern können. So rät sie zum Beispiel, dass man stark und unabhängig sei sollte, um langfristig erfolgreicher auf der Suche nach einem Partner zu sein.

"Frauen brauchen nicht immer so verbissen zu sein und sich so extrem abmühen. Erlaubt euch selbst, stark zu sein und die Männer werden auf Händen und Knien zu euch gekrochen kommen", so die Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Schauspieler, Megan Fox
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2014 14:14 Uhr von Biblio
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Grober Unsinn.
Kommentar ansehen
05.07.2014 14:29 Uhr von Vanger72
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Das alte Spiel: Die Frauen spielen "schwer-zu-kriegen" und wundern sich, dass sie keinen Mann bekommen. Wer will denn einer Frau ewig hinterherlaufen. Im Internet gehts ratzfatz - ohne viel Anstrengung. Guter Tipp, Megan! Wenn die Frauen Deinem Beispiel folgen, wird es bald noch mehr Singles geben auf der Welt.
Kommentar ansehen
05.07.2014 15:02 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Vanger72
Komisch, Megan sagt garnicht man soll "schwer-zukriegen" spielen.
Kommentar ansehen
05.07.2014 15:09 Uhr von Robert76
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Zitat: "Megan Fox verrät, wie man Männer von sich überzeugt".

Ganz einfach: Man ist jung und dünn.

Frau Fox soll bitte ein 30 Jahren nochmal kommen und es uns erklären - wenn sie mal 55 Jahre alt ist und 20 Kilo mehr auf den Rippen hat. Bin gespannt, ob sie dann immer noch so einen klugscheisserischen Dünnschiss verzapft, nachdem sie ihr Mann wegen einer 25-Jährigen verlassen hat.
Kommentar ansehen
05.07.2014 15:26 Uhr von Gorli
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Spinn ich oder sah die in Transformers 2 noch ganz anders aus?
Kommentar ansehen
05.07.2014 21:18 Uhr von IRONnick
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die hat gut reden !
Wenn man so top aussieht wie sie, kann man das leicht sagen.
Wäre sie nur Durchschnitt oder darunter, sieht die Sache gaaaaaaanz anderes aus !!!
Kommentar ansehen
05.07.2014 21:20 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jup wollte ich auch sagen, so wie die Aussieht, isses wohl nicht schwer, da würde wohl jeder mit der gehen wenn die fragt.
Kommentar ansehen
05.07.2014 21:37 Uhr von losmios2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das sind ja allesamt qualifizierte tipps!

aber den wichtigsten haben wir vergessen:

genug kohle um sich den arsch bis an die ohren liften zu lassen ;)

oder botox bis die fresse zum arsch wird xD xD

[ nachträglich editiert von losmios2 ]
Kommentar ansehen
05.07.2014 23:55 Uhr von fox.news
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich verstehe die negativen Reaktionen hier nicht. im Grunde sagt sie doch lediglich, daß selbstbewußte Frauen letzten Endes besser ankommen als irgendwelche "Mäuschen".

und ich kann mir vorstellen, daß sie damit nicht so falsch liegt.
Kommentar ansehen
06.07.2014 11:08 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Megan Fox scheint einen Fan zu haben, und der arbeitet für shortnews...
Kommentar ansehen
06.07.2014 12:12 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na schön, dass sie allen verrät, wie man mit ihrem Mann umgehen muss.

Wer weiß, wenn ihr Mann mal bei einer anderen landet, dann wird sie vielleicht sogar den entscheidenden Tipp gegeben haben ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben