05.07.14 13:28 Uhr
 432
 

Peru: Mörder Joran Van Der Sloot heiratet schwangere Verlobte im Knast

Der verurteilte Mörder Joran Van Der Sloot hat in einer einfachen Zeremonie in einem Hochsicherheitsgefängnis in Lima (Peru) seine schwangere Verlobte geheiratet. Als Hochzeitsgeschenk gab er ihr ein selbstgemaltes Bild.

Der Anwalt von Van der Sloot erklärte später, dass es eine sehr einfache Zeremonie gewesen wäre. Man habe sich lediglich das Ja-Wort gegeben und die Ehedokumente unterschrieben, mehr wäre nicht gewesen.

Joran Van Der Sloot sitzt eine 28-jährige Haftstrafe für den Mord an Stephany Flores (21) ab. Er steht außerdem im Verdacht, 2005 die Teenagerin Natalee Holloway auf Aruba ermordet zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mörder, Peru, Verlobte
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2014 16:15 Uhr von Sirigis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wiedermal ein Mördergroupie, kennen wir doch schon, na toll? Gibt es für derart bescheuerte Frauen nicht auch etwas von Ratiopharm?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe
Juso-Chefin: Alle Migranten sollen bleiben dürfen
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?