05.07.14 12:10 Uhr
 12.596
 

Video: Mann, der an Schlaflähmung leidet, nahm mysteriösen Schatten an der Wand auf

Ein Mann, der unter Schlaflähmung leidet und dabei in seinem Halbwachzustand einen merkwürdigen Schatten an der Wand am Fußendes seines Bett bemerkte, stellte daraufhin eine Kamera in seinem Zimmer auf.

Er hoffte, dass die Kamera während eines seiner Anfälle diesen Schatten aufnimmt, hatte aber wenig Hoffnung, dass dies wirklich passieren wird. Doch es passierte. Die Kamera nahm diesen eigenartigen Schatten an der Wand auf.

Der Mann sagte: "Ich bin ein Rationalist und ein sehr skeptischer Mensch ohne früheren Interesse an paranormale Aktivitäten, aber nach einigen Recherchen scheint es, als gäbe es wirklich eine Möglichkeit, dass dieses Ereignis real sein könnte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Video, Wand, Schatten
Quelle: unexplained-mysteries.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2014 12:18 Uhr von Azureon
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2014 12:22 Uhr von Borgir
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Das Fenster ist offen. Da wird ein Auto lang gefahren sein
Kommentar ansehen
05.07.2014 12:25 Uhr von blade31
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ein Schatten von einem Raptor...
Kommentar ansehen
05.07.2014 12:58 Uhr von tikktokk
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2014 14:43 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@weimargg
Das ist das Märchen "Der Gevatter Tod" von den Gebrüdern Grimm

@Leonardo_der_Windige
Photoshop?
Kommentar ansehen
05.07.2014 16:24 Uhr von Dr_Meyer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da war wohl noch ein Joint im Hintergrund vor der Nachttischlampe am kokeln!
Kommentar ansehen
05.07.2014 17:24 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde das Bett um 90 Grad in den Raum drehen, mal schauen wo dann der Schatten auftaucht...
Kommentar ansehen
05.07.2014 18:13 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
leerpe: schlafe gut heute Nacht und träume von Ufos, Aliens, Monstern und so weiter.
Kommentar ansehen
05.07.2014 18:26 Uhr von CeAzZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Schatten einer Hand ...

Sieht man doch am Umriß.
In einer Position wie hier:
http://www.lapatilla.com/...

Man muss schon richtig ein am Fell haben daraus eine News zu kreieren.
Kommentar ansehen
05.07.2014 18:53 Uhr von raptil75
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzige, was außergewöhnlich ist, sind die Dreckflecken an der Wand, nicht gerade schön.

Der Schatten ist hingegen nichts aufregendes. Aber das erste Video dieser Art mit brauchbarer Qualität.

Leerpe: so eine müde news .....
Kommentar ansehen
05.07.2014 21:20 Uhr von oldtime
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum macht der nicht einfach, wie jeder normale Mensch, vor dem Schlafengehen das Licht aus. Dann würde er auch keine merkwürdigen Schatten sehen.

Das könnte übrigens ein Mobile das vor oder an der Lampe hängt sein. Das Fenster ist ja auch auf, so das ein Luftzug es zum drehen bringen kann.
Kommentar ansehen
05.07.2014 21:51 Uhr von Ework
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal davon abgesehen das man den Schatten durch eine Hand oder ein fahrendes Auto logisch erklären kann, sind Schlaflähmungen weiter verbreitet als man denkt.

Ich selbst habe die schon öfters gehabt und nur einmal von unzähligen Schlaflähmungen war ich auch bewusst das es so war. Damit konnte ich dann den Wachtraum steuern...
Ansonsten war ich mir immer ziemlich sicher das jemand im Raum ist, was aber in Wirklichkeit nur die Traumphase ist. Da projeziert man den Traum in die visuelle Wirklichkeit.

Unter meinen Bekanntenkreis gibt es noch jemanden der so was extrem oft hat. Mehrmals im Monat.
Kommentar ansehen
06.07.2014 01:01 Uhr von ichwillmitmachen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Fall für Galileo Mystery.
Kommentar ansehen
06.07.2014 09:46 Uhr von LordDarkside
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Scheiß!

Das ist eindeutig der Umriss einer Hand!!!

Und von wegen Fußende. Da liegt ein Kopfkissen und ein Glas Wasser steht auf der Fensterbank. Das ist das Kopfende. Er hat sich nur für dieses Video verkehrt herum hingelegt damit er mit seiner Hand diesen Schatten erzeugen kann....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?