05.07.14 10:05 Uhr
 3.631
 

Sängerin Katy Perry von christlichen Rappern wegen Hexerei und schwarzer Magie verklagt

Christliche Rapper haben Sängerin Katy Perry verklagt. Grund der Klage ist der Verdacht der religiösen Rapper, dass Perry einen ihrer Gospelsongs, nämlich "Joyful Noise", kopiert haben soll. Genauer geht es um den Perry-Titel "Darke Horse".

Das eigentliche Problem der christlichen Rapper ist allerdings, dass diese glauben, Perry habe schwarze Magie und Hexerei in den Song eingebracht. So sehen die Rapper ihren christlichen Ruf gefährdet. Das angebliche Plagiat soll verboten werden.

Katy Perry, die von ihren Eltern auch streng gläubig erzogen worden ist, hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Christ, Rapper, Katy Perry, Magie, Hexerei
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2014 10:26 Uhr von Exilant33
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"...ihren christlichen Ruf gefährdet." Das ist ein Witz oder!! ich hab mir spaßeshalber den Song mal angehört mit Lyrics. Der Text ist zwar ein wenig "verschwurbelt", aber die Glauben auch im Himmel ist Jahrmarkt ;)!
Kommentar ansehen
05.07.2014 10:27 Uhr von maxyking
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Sie sehen ihren Ruf gefährdet erzählen aber ganz offen das sie an Magie und Hexerei glauben, den Ruf das sie ganz offensichtlich Schwachsinnige sind haben sie damit bestärkt und nicht gefährdet. Aber es ist Amerika und jemand fühlt sich in seinen Christlichen werten angegriffen da braucht es nur den richtigen Richter und Katy Perry wird wegen Hexerei zum Tode auf dem Scheiterhaufen verurteilt.
Kommentar ansehen
05.07.2014 12:57 Uhr von moloche
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
boah..ein Glück das ich kein Mainstream höre, so bin ich vor böser Magie geschützt.
Kommentar ansehen
05.07.2014 13:34 Uhr von Daffney
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Religion hat in der Rechtsprechung nicht verloren. Ich kann z.B. behaupten, Gott bumst Satan Samstags heimlich in den Popo und am Mittwoch machen sie es andersrum. Beweist mir das Gegenteil. Keiner kann mir was, aber hier geht es um Plagiatsvorwürfe, das wird dann doof.
Kommentar ansehen
05.07.2014 13:38 Uhr von moloche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Daffney

das ist halt der Punkt, wer etwas behauptet muss es auch beweisen können.
Und ihren Mysthizismus können nun mal alle Religionen nicht beweisen.

Sie wollen es zwar immer umdrehen "beweist das wir Unrecht haben", aber so läuft es halt nicht.
Kommentar ansehen
05.07.2014 14:17 Uhr von MurrayXVII
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Würde eher anstreben diese "christlichen Rapper" mal auf ihren geistigen Zustand untersuchen zu lassen...wer ernsthaft an solchen Schwachsinn wie schwarzer Magie glaubt kann nicht mehr alle Nadeln an der Tanne haben *Kopf schüttel*

Wahrscheinlich nur ein Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen^^
Kommentar ansehen
05.07.2014 15:00 Uhr von GroundHound
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So dämlich können echt nur Gläubige sein...
Kommentar ansehen
05.07.2014 19:17 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Na, dann müsst ihr euch mal die Symbolik in den Videos von Perry, Lady Gaga und z. B. Timberlake anschauen... irgendwo sieht man immer eine Pyramide mit dem allsehenden Auge, schemenhaft Baphomet oder ähnliches... die Musikindustrie und die Elite sind Satanisten, das ist fakt... die meisten Künstler wissen nicht, dass satanische Symbolik in ihren Musikvideos beherbegen, aber einige schon...
Kommentar ansehen
06.07.2014 02:19 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es wirklich einen gott gibt, liebt er(edit sie/es/alles)
jeglichen gesang!

[ nachträglich editiert von damagic ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?