05.07.14 10:03 Uhr
 1.146
 

Brasilien: Rentner verliert zwei Eintrittskarten für das WM-Finale

Ein brasilianischer Rentner hat seine zwei Eintrittskarten für das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft verloren. Der 85-jährige Joedir Belmont hatte bereits das entscheidende WM-Spiel 1950 im Maracana-Stadion verpasst.

Sollte Belmont seine Tickets nicht mehr auffinden, wird ihm die FIFA allerdings eine weitere Karte zukommen lassen.

"Meine Cousins, die schon tot sind, haben gesehen, wie Brasilien besiegt wurde. Aber ich bin sehr großer Hoffnung, dass ich noch sehen werde, wie die Selecao zum Weltmeister gekrönt wird", so der Rentner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verlust, Brasilien, Finale, Rentner, Ticket, Fußball-WM
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2014 10:28 Uhr von Darkara
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Und wie die auf Ebay gelandet sind habe ich keine Ahnung! Ehrlich!"

Egal was der Grund war, gerade den ärmeren da hinten gönn ich gern solche Karten. Solln die lieber die eigenen Landsleute reinlassen auf die leeren Plätze undn paar Leute damit glücklich machen. Schaden tuts keinen.

[ nachträglich editiert von Darkara ]
Kommentar ansehen
05.07.2014 13:08 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe, dass brasilien besiegt und in grund und boden gestampft wird. denen gönne ich den weltmeistertitel einfach nicht. die waren bereits zu oft weltmeister. für die brasilianer ist das nichts besonderes mehr. für andere staaten wäre es weitaus interessanter und das würde die WM auch abwechslungsreicher machen, als wenn ständig die selben gewinnen. außerdem wirken die brasilianischen fußballer alle irgendwie hochnäsig. denen ist der erfolg der vergangenheit offenbar schon zu kopf gestiegen. bitte bitte NICHT brasilien!

am meisten würde ich es belgien oder holland gönnen. die hätten des wirklich verdient. und auch wenn ich mir jetzt hier einige feinde machen werde, aber ich bin auch der meinung, dass deutschland es nicht wirklich verdient hätte.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
06.07.2014 19:52 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Darkara
Er hatte zwei Eintrittskarten von 1950 dem Museum übergeben und dafür zwei für dieses Finale erhalten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?