05.07.14 10:02 Uhr
 7.107
 

Fußball-WM: Französische Fans randalierten im Maracana-Stadion

Beim WM-Spiel Frankreich gegen Deutschland haben französische Fans im Maracana-Stadion randaliert.

Bei einem Polizeieinsatz wurde ein französischer Fan von einem der sechs brasilianischen Polizisten mit einem Schlagstock verletzt, zwei weitere Fans wurden verhaftet.

Die verhafteten Franzosen wurden von brasilianischen Fans mit hämischem Beifall aus dem Stadion verabschiedet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Stadion, Verhaftung, Fußball-WM, Randalierer
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2014 10:29 Uhr von maxyking
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt nur 6 Polizisten in Brasilien, das überrascht mich jetzt.
Kommentar ansehen
05.07.2014 10:42 Uhr von hellboy13
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Mich nicht,da es sich hier um eine bezahl WM handelt.
Kommentar ansehen
05.07.2014 11:09 Uhr von PrinzAufLinse
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@maxiking: Falsch. Anscheinend gibt es in Brasilien 6 Polizisten mit Schagstock.
Kommentar ansehen
05.07.2014 11:50 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@maxyking_

Die restlichen 4,5 Millionen stehen vor dem Stadion in Seitenstraßen ;)
Kommentar ansehen
05.07.2014 12:33 Uhr von chepro
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@PrinzAufLinse

Falsch. Es gibt 6 Polizisten, von denen mindestens einer einen Schlagstock hat
Kommentar ansehen
05.07.2014 14:05 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@hellBoy - was ist eine bezahl WM?
Kommentar ansehen
05.07.2014 22:05 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Werft den Franzosen ein paar Froschschenkel zu...dann sind sie wieder ruhig.
Kommentar ansehen
06.07.2014 00:19 Uhr von MerZomX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
we Papa immer sagte: Das Leben ist wie Frankreich - da müssen wir durch
Kommentar ansehen
06.07.2014 03:33 Uhr von kleinstadt_dorf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@VollArsch

Hör bitte auf Fußballer und Fußballfans zu beleidigen

Ich bin Fußballfan und ich bin nicht dumm

Des Weiteren sind diese französischen "Fans" (man beachte die Anführungszeichen) keine Fans und verdienen es auch nicht als Fans bezeichnet zu werden
Kommentar ansehen
06.07.2014 04:18 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...dass die im stadion nich gleich mit panzern anrollen is ja wohl klar..na ja..6 polizisten in dem abschnitt reichen einigen wohl nich...sensations.tv in da house -.-

..und wer randaliert, fliegt raus! coole politik, egal welche nation !

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
06.07.2014 11:18 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hansebanger,
du wünschst dir, daß hier berechtigte Proteste niedergeknüppelt werden?
Ist dein Wunschtraum nicht vielleicht schon längst in Erfüllung gegangen?
Warte noch ein bißchen, dann kriegst du deinen schönen Polizeistaat, wir sind auf dem besten Weg dahin.
Aber immerhin ists dann hier schön aufgeräumt, Hurra!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben