05.07.14 09:02 Uhr
 4.960
 

"Backstreet Boys": Konzerte in Deutschland abgesagt

Die Boygroup "Backstreet Boys" hat die Tournee in Deutschland überraschend abgesagt.

Nach bisherigen Angaben kam es bei der Planung zur Tournee zu Schwierigkeiten, sodass jetzt alle geplanten Konzerte, die unter anderem auch in Berlin und Leipzig stattfinden sollten, abgesagt werden müssen.

Fans berichten mittlerweile davon, dass die Ticketrückerstattung nicht ordentlich funktioniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Konzert, Absage, Backstreet Boys
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

´N Sync und Backstreet Boys: Boygroup-Erfinder Lou Pearlman in Haft verstorben
"´N Sync"- und "Backstreet Boys"-Macher Lou Pearlman ist tot
Backstreet Boys wollen auf Country-Genre umsteigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2014 10:12 Uhr von ICHau
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2014 11:37 Uhr von Vyruz007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die Hand abschneidet ist es egel ob längs oder quer!
Kommentar ansehen
05.07.2014 11:54 Uhr von Knopperz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
> Die Boygroup

Ich lach mich tot....
Kommentar ansehen
05.07.2014 11:55 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und morgen in der bild die schlagzeile "Kollektiver Selbstmord von dutzenden Backstreetboys fans" ?
Kommentar ansehen
05.07.2014 12:18 Uhr von tikktokk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
backstreetboys lol

die kommen nicht? gott sei gedankt und kommt ja nie wieder
Kommentar ansehen
05.07.2014 13:03 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab Schwierigkeiten bei der Planung = es wurden nichtmal ansatzweise soviele Tickets verkauft wie geplant.
Kommentar ansehen
05.07.2014 13:06 Uhr von Knopperz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
> die heutzutage größte fangruppe der backstreet boys sind alleinerziehende muttis

Die vor 100 jahren auf dem ersten BSB konzert schwanger wurden, als die backstreet boys tatsächlich noch boys waren...und keine opas^^
Kommentar ansehen
05.07.2014 19:16 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob wer die Backstreet Balds wirklich sehen wollte....
Kommentar ansehen
05.07.2014 20:43 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich digitalisiere gerade ein paar alte Schallplatten für Kunden - ich glaube die waren vorher auf einem Sampler drauf. So in der Nähe von "Harald Faltermeyer" und "B.G. The Prince Of Rap". Zwischen den Sampler-Platten mit dem surfenden Hund.
Wird also noch gehört.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben