04.07.14 15:41 Uhr
 2.341
 

Rottweil: Mysteriöser "Kampfmönch" verbreitet Schrecken an Schule

Im Baden-Württembergischen Rottweil ist in letzter Zeit immer wieder ein mysteriöser Mann gesichtet worden, der wie ein "Kampfmönch" aus dem Computerspiel "Assassin´s Creed" gekleidet ist.

Der Unbekannte ist meist in der Nähe einer Schule zu sehen und versetzt die Schüler in Angst, sodass die Polizei nun die Streife verstärkte. Bisher hat der Mann aber nichts getan, es gibt jedoch Gerüchte, wonach er ein blutiges Messer mit sich führt.

"Es gibt keine Hinweise, dass von der unbekannten Person Gefahren ausgehen", so der Leiter des Polizeireviers Rottweils, Michael Schlüssler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Schule, Assassin´s Creed, Rottweil, Verkleidung, Schrecken
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2014 16:17 Uhr von Darkness2013
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Super die Polizei fährt verstärkt Streife und schüler sind verängstigt wegen eins Mannes der niemanden was getan hat, aber wenn Salafisten vor schulen den Mord an Ungläbigen ausrufen interessiert es keinen.
Kommentar ansehen
04.07.2014 16:20 Uhr von klacm
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
*hust*cosplay*hust*

Wer damit nichts Anfangen kann, sucht bei Google danach und staunt, zu was etwas Stoff, eine gute Idee und eine gute Vorlage gut sind.
Kommentar ansehen
04.07.2014 16:39 Uhr von Naikon
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar aus Quelle:

Man muss diesen Verbrecher schnell fangen und für sein Verhalten hart bestrafen. Ich schlage Arbeitslager in Sibirien vor. Wir kriegen diese Spinner schon unter Kontrolle. Man muss es nur wollen und konsequent handeln.

lol
Kommentar ansehen
04.07.2014 17:08 Uhr von IRONnick
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: alle Latten im Zaun hat der aber auch nicht mehr, oder ?
Kommentar ansehen
04.07.2014 17:34 Uhr von NurMalNachgefragt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aktenzeichen XY --> NosTeraFu TV ganz klar
Kommentar ansehen
04.07.2014 18:03 Uhr von mayan999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cosplayer. und das messer war aus gummi, sofern es überhaupt eines gegeben hat.

dennoch:
man weiß trotzdessen nie genau was für kranke typen so rumlaufen !
Kommentar ansehen
04.07.2014 20:44 Uhr von Darknostra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kampfmönch..... schon klar. Die Schreiberlinge bei T-Online sind genaso hohl wohl die von der Blödzeitung. Assassinen sind keine Mönche.

Auf "Lasko - Die Faust Gottes" würde die Bezeichnung Kampfmönch eher passen.
Kommentar ansehen
06.07.2014 20:41 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...die Menschen müssten anfangen zu klatschen und zu jubeln, vielleicht bekommen sie ja so eine Showeinlage...oder es wird Demjenigen dann doch etwas peinlich...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben