04.07.14 15:35 Uhr
 247
 

Fußball-WM: Per Mertesacker sagt, patziges Interview war "nicht kalkuliert"

Nach dem patzigen Interview von Per Mertesacker nach dem schlechten Achtelfinalspiel der Deutschen bei der Fußballweltmeisterschaft schlugen dessen genervte Antworten hohe Wellen (ShortNews berichtete).

Nun äußert sich der Spieler selbst dazu und sagt, er habe einfach sehr emotional nach dem anstrengenden Spiel reagiert.

"Diese Reaktion war absolut nicht kalkuliert", so der 29-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Interview, Kommentar, Fußball-WM, Algerien, Per Mertesacker
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2014 23:46 Uhr von Thomas66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fand die Reaktion von Mertesacker soweit ganz in Ordnung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?