04.07.14 14:30 Uhr
 196
 

Fußball-WM: Joachim Löw verspricht Einzug der deutschen Elf ins Halbfinale

Bundestrainer Joachim Löw ist sich sicher, dass seine Mannschaft das Viertelfinale gegen Frankreich gewinnen wird.

"Ganz ehrlich: Ich bin völlig tiefenentspannt. Es interessiert mich nicht. Viele andere Nationen sind schon im Urlaub, wir sind noch da. Wir sind unter den letzten Acht und morgen werden wir unter die ersten Vier kommen", so Löw selbstbewusst.

Druck verspüre er nicht, man gehe ziemlich gelassen in die Partie, gab Löw bei einer Pressekonferenz zu Protokoll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, WM, Nationalmannschaft, Halbfinale, Fußball-WM, Joachim Löw, Einzug
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2014 14:43 Uhr von polyphem
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn man schon gegen Algerien beinahe ins Elfmeterschiessen gerät, wird das gegen Frankreich wohl kaum reichen. Es wird 0:1 für FR ausgehen.
Kommentar ansehen
04.07.2014 14:49 Uhr von Mankind3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weil die Franzosen auch so toll gespielt haben in ihrem Achtelfinale...

Außerdem wird Frankreich nicht so mauern wie Algerien, daher wird da auch mehr von der deutschen Mannschaft möglich sein.
Kommentar ansehen
04.07.2014 14:58 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ok, was setzt er ein für sein versprechen?
wird er zurücktreten wenn es nicht so sein wird?

bin mal gespannt, ich sehe das heute abend nicht so locker wie herr löw.
aber ich bin auch kein trainer, von daher.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?