04.07.14 11:59 Uhr
 184
 

Klinsmann gilt als Parade-Beispiel für guten Führungsstil

Jürgen Klinsmann zeigt mit seiner Art die Mannschaft zu führen, wie ein Führungsstil aussehen sollte.

Mit Leidenschaften, Emotion und der erschaffenen Gleichberechtigung zwischen den Mitgliedern schafft er es den nötigen Team-Sprit zu erzeugen.

Er gilt damit als Vorreiter eines ganz neuen Führungsstil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jürgen Klinsmann, Parade, Beispiel
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2014 08:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem schafft er es auch für die USA die Hymne mit zu singen! Eine Sache, die man bei einigen von unseren Spielern nicht sieht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?